EE-fans

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung des Clanes oder eines Freundes clanes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Comander
Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 29.05.06, 20:52  Betreff: Bewerbung des Clanes oder eines Freundes clanes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo hir könnt ihr euch bewerben bei unserem clan [bloodhoutgagen] oderanderen clanen. wen ihr in euínen anderen clan bewerben wollt schreibt euer alter und euer name in ee und ob ihr skype oder ts habt. Und nicht vergesewen wie der clan heißt.

Mfg Comander




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silver
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 12:18  Betreff: Re: Bewerbung des Clanes oder eines Freundes clanes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey Commander ich möchte in euern clam
nach oben
Silver
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 12:19  Betreff: Re: Bewerbung des Clanes oder eines Freundes clanes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte in den clan Bloodhoudgagen. ich bin 13 und ein Freund von Fighter
nach oben
Silver
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 12:20  Betreff: Re: Bewerbung des Clanes oder eines Freundes clanes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich spiele gern funsetzzzzzz mod sh und grenwar
nach oben
Finn M
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 14:45  Betreff: Re: Bewerbung des Clanes oder eines Freundes clanes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ich bin ein freund von Fighter e5r hat gesagt man kann sich hir bewerben

also ich bin 12 möchte in Bloodhautgang clan spiele gerne mod sh und Funsetzzz Christopher und Christoph haben mich schon getestet

ich hab auch skype mein name dort ist FinnMatthiessen (zusammen)

bitte um baldige Antwort über skype

mfg:Finn Matthiessen

nach oben
Comander
Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 02.06.06, 21:06  Betreff: Re: Bewerbung des Clanes oder eines Freundes clanes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok dann sagt mal ann ihr on seid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Commandant
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Meckelfeld

New PostErstellt: 10.06.06, 18:45  Betreff: Re: Bewerbung des Clanes oder eines Freundes clanes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

please say when you are on

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
finest style~can'T be touched
Gast
New PostErstellt: 10.06.06, 19:42  Betreff: Re: Bewerbung des Clanes oder eines Freundes clanes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rofl xD -_- wo sind hier die smilies???
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design