Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bundesliga mir 20 Vereinen?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.01.05, 11:31  Betreff: Bundesliga mir 20 Vereinen?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eintracht Frankfurt hat offiziell eine Aufstockung der Bundesliga auf 20 Vereine beantragt.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20frankfurt_20fordert_2020_20vereine_20mel.html

Meinungen hierzu?

o der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt...

[editiert: 20.01.05, 22:09 von Cooper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HOLGI
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.01.05, 12:43  Betreff: Re: Bundesliga mir 20 Vereinen?!  drucken  weiterempfehlen

Für unsere Eintracht wäre es sicherlich ein Vorteil, allerdings haben die Krösusse der Liga schon signalisiert, daß sie dagegen sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 21.01.05, 16:16  Betreff: Re: Bundesliga mir 20 Vereinen?!  drucken  weiterempfehlen

Zeitgemäß wäre es: Italien,Frankreich,England,Spanien...alle spielen mit 20 Clubs in den Ligen.

Winnfield

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.01.05, 11:14  Betreff: Re: Bundesliga mir 20 Vereinen?!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass ich es auch begrüssen würde. Allerdings spricht ja auch einiges dagegen. Die Mehrbelastung für die Spieler zum Beispiel. Vor allem im Hinblick auch auf das internationale Geschäft. Aber in den anderen Ländern klappts ja auch. Hmmm... Die deutschen Jammerweltmeister.

o der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 23.01.05, 23:17  Betreff: Re: Bundesliga mir 20 Vereinen?!  drucken  weiterempfehlen

Nein, du hast vollkommen Recht Alex.
Erinnere Dich nur wie platt die Akteure von Frankreich oder England bei der EM 2004 waren nachdem Sie alle eine lange Saison in Ihren Spitzenclubs hatten.

Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UAP
Experte

New PostErstellt: 24.01.05, 16:24  Betreff: Re: Bundesliga mir 20 Vereinen?!  drucken  weiterempfehlen

Aufstieg auch so. Wir brauchen keine Schützenhilfe.

Gruß

UAP

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search