Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorrausschau für die Abreise in Berlin :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HOLGI
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.04.06, 11:29  Betreff: Vorrausschau für die Abreise in Berlin :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fischi
Experte

New PostErstellt: 28.04.06, 11:52  Betreff: Re: Vorrausschau für die Abreise in Berlin :-)  drucken  weiterempfehlen

@Holgi
Des is ja geil
Sieht man sich jetzt mal, Gladbach, WM-Party?!?!?!
Viel Spass morgen.

Fischi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HOLGI
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.04.06, 11:57  Betreff: Re: Vorrausschau für die Abreise in Berlin :-)  drucken  weiterempfehlen

Gegen Gladbach bin ich dabei, da können wir endlich mal einen Schoppen trinken. Bis denne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HOLGI
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.04.06, 11:59  Betreff: Re: Vorrausschau für die Abreise in Berlin :-)  drucken  weiterempfehlen

Ach ja WM Party.
Da der grossteil keine Karten hat habe ich mir überlegt das man vielleicht das Eröffnungsspiel in München auf einer Grossbildleinwand anschaut. Könnte doch lustig werden und man ist wenigstens in der Nähe zum WM Luft schnuppern.
Die Grillparty machen wir noch aus, das geht ja schnell.

Fischi
Experte

New PostErstellt: 28.04.06, 12:09  Betreff: Re: Vorrausschau für die Abreise in Berlin :-)  drucken  weiterempfehlen

München hört sich gut an.
Nürnberg ist auch ein Fandorf mit Großleinwand.
Machen wir halt noch aus.

Gladbach werde ich/wir (Vadda) wahrscheinlich mit dem Zug fahren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HOLGI
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.04.06, 12:25  Betreff: Re: Vorrausschau für die Abreise in Berlin :-)  drucken  weiterempfehlen

Wir werden wohl wieder mit dem Auto fahren und nach dem Spiel noch in unserer Breckenheimer Stammkneipe bzw. am Römer feiern (mit Übernachtung). Wer lust hat sagt bescheid!!!!!!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search