Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonabschlussfeier der Mattiaker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
raideg
Neuling

New PostErstellt: 04.06.04, 06:43  Betreff:  Saisonabschlussfeier der Mattiaker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 19.06.2004 ab 15:00 Uhr findet in der Walkmühle (Walkmühlstr./Bornhofenweg) in Wiesbaden das Grillfest der Mattiaker statt!
Getränke und Grillgut (Steak, Bratwurst) zu zivilen Preisen ist reichlich vorhanden.
Es gibt ein Torwandschießen mit Preisen und am Abend wird ein Eintracht-Trikot mit Unterschriften der Mannschaft zu Gunsten des Kinderhospiz' Bärenherz versteigert!
Das Fußballänderspiel Deutschland - Lettland im Rahmen der EM kann auch verfolgt werden.
Es wird auch keiner bei schlechtem Wetter im Regen stehen gelassen, da ein Saal zur Verfügung steht.
Es gibt die Möglichkeit Zelte aufzustellen. Wer von auswärts kommt und evtl. übernachten möchte, sollte einen Schlafsack o.ä. mitbringen
Alle Bembel sind herzlich eingeladen
http://www.mattiaker.de

Einmal Adler immer Adler!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HOLGI
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.06.04, 12:38  Betreff: Re: Saisonabschlussfeier der Mattiaker  drucken  weiterempfehlen

Mein kommen steht eh schon fest!!!!!!!

Würde mich aber freuen wenn von den anderen Bembels noch ein kleines feedback kommt ob und wer bei mir mitfahren möchte.

Facts: Die Fahrt wird von mir gesponsort und kostet nichts
Es sind noch drei Plätze frei.

Also hoch die Ärsche und bei Holgi melden.

Adlergruß Holgi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 04.06.04, 17:41  Betreff: Re: Saisonabschlussfeier der Mattiaker  drucken  weiterempfehlen

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit. Sorry :-(

Winnfield

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search