Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
HR-Interview

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 01.05.05, 21:53  Betreff: HR-Interview  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rudi Köhler hat mich Samstag angerufen und ich habe spontan zugesagt dem HR ein kleines Interview am Telefon zu geben.
Dienstag Abend werde ich zum Thema "Eintrachtfans im Exil" Auskunft geben.
Sendetermin ist irgendwie am Wochenende dann.

Winnfield

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.05.05, 19:08  Betreff: Re: HR-Interview  drucken  weiterempfehlen

Na ja, Ehre wem Ehre gebührt...
Sag Bescheid, wenn du noch was über den Ausstrahlungstermin erfährst.

Ja im Wald da spielt die Eintracht...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 02.05.05, 20:17  Betreff: Re: HR-Interview  drucken  weiterempfehlen

Wieso wem Ehre gebührt ?
Dieses Interview könnte jeder von euch auch geben.

Stefan

UAP
Experte

New PostErstellt: 02.05.05, 20:18  Betreff:  Re: HR-Interview  drucken  weiterempfehlen

Absolut Klasse, unbedingt mischeiden lassen.

Gruß

UAP

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.05.05, 10:21  Betreff:  Re: HR-Interview  drucken  weiterempfehlen

Seh ich nicht so. Zumindest wenn ich dich mit mir vergleiche, lieber Stefan, bist du DER Ansprechpartner für dieses Thema.
Also stell mal dein Licht nich unter den Scheffel oder so.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 03.05.05, 16:57  Betreff: Re: HR-Interview  drucken  weiterempfehlen

Widerspruch Alex.
Ich bilde mir ein etwas Menschenkenntnis zu haben und man darf "Vereinsliebe/-treue" nicht an so etwas wie Fahrten etc. festmachen.
Ich aber auch Du sind mit absoluter Sicherheit mit viel mehr Herzblut Eintrachtler als so mancher Ultrapullitragender Freak in der Fankurve der meint ein besonders Treuer zu sein nur weil er alle Auswärtskicks gesehen hat.
Ich mache dass u.a. daran fest dass Du Dir stets Gedanken machst, Meinung äußerst und auf Mails quasi sofort antwortest.

Stefan

P.S: Ich schreibe dann heute Abend hier rein was die so wissen wollten und wo das gesendet wird.

Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.05.05, 09:56  Betreff: Re: HR-Interview  drucken  weiterempfehlen

Deine Meinung freut mich natürlich.
Und ich muss sagen, dass ich wirklich mit ganzem Herzblut bei der Sache bin. Auch wenn dies nur selten durch Taten oder Fahrten meinerseits untermauert wird.

Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.06.05, 20:03  Betreff: Re: HR-Interview  drucken  weiterempfehlen

Was is eigentlich aus diesem Interwiew geworden?

Winnfield
Experte

New PostErstellt: 24.06.05, 21:24  Betreff: Re: HR-Interview  drucken  weiterempfehlen

Nix

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search