Autor |
Beitrag |
mitchel
Experte
|
Erstellt: 02.04.09, 08:25 Betreff: Skandal!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Fischi hatte vor knapp 2 Wochen Geburtstag und keiner (inkl. mir ) hats gemerkt....?
In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich Fischi! Wieder ein Grund mehr sich mal auf das ein oder andere Bier zu treffen..; )
P.S.: Ich erwarte eine Stellungnahme des Vorstandes, wie es zu diesem unentschuldbaren Versäumnis gekommen ist, einem verdienten Mitglied keinen Geburtstagthread zu widmen
|
|
nach oben |
|
|
Cooper
Administrator
|
Erstellt: 02.04.09, 18:24 Betreff: Re: Skandal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Find ich auch .... Skandal!!!!!
Ganz ehrlich ... ich habs einfach verpasst ... Bin wegen anderen Sachen nicht ganz up to date ... und es sind keine angenehmen Sachen!!! Aber warum hat sonst keiner hier sich gemeldet??? Nächster Skandal!!!!
Trotzdem @ Fischi Alles Gute nachträglich, aber wir hören, äääähhhh, lesen uns ja nach dem Spieltag wieder ;-) Hoffe hast schön gefeiert und ein Bierchen vom Mitch gibts ja auch noch :-) Von mir kannst auch eins haben und vom UAP auch .... ach, der UAP spendiert sogar zwei :-)
Weiß der UAP des schon?
Hans
|
|
nach oben |
|
|
mitchel
Experte
|
Erstellt: 02.04.09, 21:07 Betreff: Re: Skandal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Hans: Stellungnahme genehmigt und du hast in allen Punkten Recht Ich nehme mich da auch nich aus, ich habs einfach nich so mit dem merken von Geburtstagen...
@Fischi: Ich erhöhe den von Hans veranschlagten Entschädigungstrunk von einem Bier auf meine Kosten auf wahlweise einen Deckel im Meph oder Frei-Saufen bei mir....
|
|
nach oben |
|
|
UAP
Experte
|
Erstellt: 03.04.09, 13:36 Betreff: Re: Skandal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erhöhe auf 3 Bier (0,5).
Alles Gute Fischi nachträglich.
UAP
|
|
nach oben |
|
|
Heile
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.04.09, 19:16 Betreff: Re: Skandal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohhh, auch von mir alles Gute noch Nachträglich
|
|
nach oben |
|
|
Marcel140
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Fischi
Experte
|
Erstellt: 07.04.09, 12:05 Betreff: Re: Skandal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gott sei Dank bin ich vom Stoff weg Spaß beiseite, Danke für die nachträglich Glückwünsche.
@Mitch Müssen jetzt echt mal wieder ein Bier trinken gehen. Ich geh leider überhaupt nimmer weg. Aber ich werde mir mal einen Termin freischaufeln.
Gruß Fischi
|
|
nach oben |
|
|
mitchel
Experte
|
|
nach oben |
|