Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stoffel1986
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.05.06, 15:08     Betreff: Re: Wechselspielchen

Der Kaufhaus Cop
Nein, ich kann euch da echt nicht zustimmen!
Es ist richtig, dass Weissenberger in den letzten Spielen nicht gerade glänzen konnte aber da sind noch einige Spieler bei denen das ähnlich läuft und über die redet keine Sau!(ich sage nur:Copado,Rehmer,Köhler...)
Nicht das ihr mich falsch versteht aber in Spielen wie eben in Lautern oder in Gladbach hat Markus Weissenberger geglänzt und wie!!!
Wie der da aufgespielt hat war der Hammer und ich weigere mich zu glauben, dass er zu solchen Leistungen ned mehr fähig sein soll!
Man sollte ned vergessen mit welchen Verletzungspech er über die Saison zu kämpfen hatte!
Alex Meier war über die gesamte Saison gesund und hat gespielt, egal wie schlecht er war(Ausnahme:Lautern, Gladbach)! Und wie schon gesagt, Markus Weissenberger war Ende der Hinrunde dran und ich bin davon überzeugt, dass er da wieder hinkommen kann und somit auch dem Meier den Druck zu machen, den der wohl braucht um mal konstant gute Leistungen zu bringen.
Aber egal, FF und HB haben eh ned vor in Sachen Weissenberger tätig zu werden:ER WIRD BLEIBEN, und das ist auch gut so!

Fazit:Kein neuen OM, Absolut pro Meier UND Weissenberger!!!

PS:Wir sollten keine Baustellen errichten, wo wir keine haben und einen Spieler, der mal ein,zwei schwächere Spiele macht nicht gleich für nicht bundesligatauglich erklären! Das finde ich echt total daneben...

stoffel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 394
Gehe zu:   
Search