Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Willi...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.05.04, 09:48  Betreff: Der Willi...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Eintracht-Forum steht in letzter Zeit viel was für oder gegen Reimann spricht.
Wie is eure Meinung dazu?
Ich würde ihn auf jeden Fall behalten. So oder so. Kann mich noch gut erinnern, wie er nach dem wundersamen Aufstieg letztes Jahr im Eintracht-Forum in den Himmel gelobt wurde. Ich halte ihn für einen guten Trainer. Er hat zwar seine Macken, aber wer nicht?
In diesem Sinne, tut mir eure Meinung kund und www.Reiman-muss-beiben.de

Wo der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoffel1986
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.05.04, 17:19  Betreff:  Re: Der Willi...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin absolut für Reimann, er ist der beste Trainer seit Ehrmanntraut
und ständig seine defensivere Spielweise zu kritisieren find ich auch übertrieben!
Fakt ist:- er hat aus einem wilden Haufen eine Einheit geformt
- ohne ihn wären wir mit Sicherheit net aufgestiegen
- er bleibt der Eintacht treu, auch in Liga 2 und will alles dafür tun
dass der Wiederaufstieg gelingt (sollten wir absteigen)

Ganz klar, Willi muss bleiben!!!
Wir können doch froh sein ,dass wir einen Trainer haben der selbst in einer solchen Situation zu 100% vom Vorstand das Vertrauen ausgesprochen bekommt, denn wann gabs das bei uns zuletzt?!
Bruchhagen hat sich ebenfalls ganz klar für den Trainer ausgesprochen und das find ich super, denn er wird wohl wissen was die Eintracht an ihm hat!

Was meint ihr??

stoffel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 13.05.04, 06:43  Betreff: Re: Der Willi...  drucken  weiterempfehlen

Willi mag kein schlechter Trainer, hat sich aber verbraucht und kann meiner Meinung nach die Mannschaft nicht mehr so erreichen.
Außerdem muß das Team verjüngt werden und da scheint er mir der falsche Mann zu sein.
Also nicht Anti-Reimann, aber man sollte mit einem frischen Mann an der Seitenlinie ins Zweitligarennen gehen.

Winnfield

Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.05.04, 11:50  Betreff: Re: Der Willi...  drucken  weiterempfehlen

Auch im Falle des Klassenerhaltes?
Welche Trainer wären denn eurer Meinung nach geeignete Kandidaten?

Wo der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 13.05.04, 18:22  Betreff: Re: Der Willi...  drucken  weiterempfehlen

Ragnick, Röber, Bommer und Klopp

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search