Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Team News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cooper

Administrator

New PostErstellt: 01.06.04, 21:18  Betreff: Team News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ervin Skela wird keinen neuen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht unterschreiben. Herr Skela spricht von einem Angebot, das man nicht annehmen könne.

Seit Wochen das Hin und Her. Nachdem Leverkusen / Hertha wohl ihr Interesse zurückzogen, wartete er wohl nur noch auf ein Angebot (Bielefeld?) das er "annehmen" kann. .....und Tschüss

Christoph Preuß wird nächste Saison das Trikot des VfL Bochum tragen. Leverkusen und Bochum waren sich schnell einig, nachdem der VfL den Transfer von P.Freier zu Leverkusen ermöglichte.

Hätte ich gerne nächste Saison in Frankfurt gesehen, aber nachdem Preuß ankündigte sich für die WM 2006 anbieten zu wollen war ein Wechsel nicht mehr überraschend. Nur Schade das Liebesbekundungen von Spieler an Verein, Fans und Stadt absolut nix mehr wert sind. Danke Christoph für die geleisteten Dienste und viel Erfolg auf deinem weiterem Weg

Nachdem der VfL Bochum kein Interesse mehr an einer Verpflichtung von Ingo Hertzsch zeigt, ist dieser nun beim 1. FC Kaiserlautern im Gespräch.

Eigentlich egal und nix neues, aber woher haben die die Kohle? Ist keine Neid, würd mich nur ehrlich interessieren.

[editiert: 01.06.04, 21:19 von Cooper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoffel1986
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.06.04, 14:15  Betreff: Re: Team News  drucken  weiterempfehlen

Schade, ist es nun doch realität, dass Preuss die eintracht verlässt!!!
Wie du schon sagtest cooper,hätt ihn verdammt gern nächstes jahr in unseren farben gesehen aber kann man wohl nichts machen.

Skela verstehe ich ehrlich gsagt net: Der hat für zweit-liga verhältnisse einen echt gut dotierten Vertrag gehabt (gute 5 00 000) und meint anschließend er hatte nicht das Gfühl, dass die eintracht ihn unbedingt behalten will!!
Sorry aber das kann ich net nachvollziehen, dann soll er halt weiter auf mallorca urlaub machen und schaun das er irgendwo sonst was bekommt!
Auf solche Spieler können wir gerne verzichten!!!

Cha bleibt
Pröll bleibt
Chris bleibt
Lexa bleibt
Kreuz bleibt

Was ist mit Schur, Frommer, Beierle, Nikolov, Dragusha etc.

Bürger, Zico, Günther, Weißenfeldt (*****),Tsoumo-Madza, Skela, Hertzsch, Amanatidis, Preuss werden gehen.

Was meint ihr?

SGE for life

[editiert: 02.06.04, 21:01 von Cooper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.06.04, 19:42  Betreff: Re: Team News  drucken  weiterempfehlen

Vor allem bin ich gegen Kraftausdrücke wie *****.
Forza peace, love and respect...

Wo der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt...

[editiert: 02.06.04, 21:01 von Cooper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HOLGI
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.06.04, 12:53  Betreff: Re: Team News  drucken  weiterempfehlen

www.alleswirdgut.de

gruß holgi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search