Wie auf der Fanvertreterversammlung Anfang Juni diesen Jahres besprochen, haben sich Vorstand, Trainer, Spielerrat und Fanbeauftragte über die Weihnachtsbesuche geeinigt. So werden Lizenzspieler und Offizielle der Eintracht am 14., 15. und 16. Dezember "ausschwärmen", um die offiziellen Eintracht-Fanclubs (EFCs) zu besuchen. Pro EFC werden je zwei Spieler bzw. ein Spieler und ein Offizieller eingeteilt, die in der Kernzeit zwischen 19:00 und 21:30 Uhr bei den Feierlichkeiten der EFCs anwesend sein werden.
Damit möglichst viele EFCs besucht werden können, kommen nur solche in Frage, die mindestens 30 anwesende Mitglieder bei ihrer Feier erwarten. Auch wären wir dankbar, wenn sich kleinere Fanclubs zusammentun oder sich größeren Fanclubs anschließen, um gemeinsam zu feiern.
Wir bitten Fanclubvertreter, die am 14., 15. oder 16. Dezember einen Spielerbesuch wünschen, uns den gewünschten Termin, den genauen Veranstaltungsort und die Mitgliederzahl zu nennen. Gehen mehr "Bewerbungen" ein als Fanclubs besucht werden können, entscheidet das Los.
Anmeldeschluss ist der 30. Oktober 2004. Bitte die Anmeldungen per E-Mail an oder per Fax an 0 69 / 9 55 03-139 schicken. Am 15./16. November, wird im Internet auf eintracht.de eine Liste mit allen Fanclubs veröffentlicht, die von unseren Profis bzw. Offiziellen besucht werden. Wichtig: Welche Spieler welche Fanclubs besuchen, legen wir separat fest. Wünsche nach speziellen Spielern, können nicht berücksichtigt werden!
Samstag, 4. Dezember, 15 Uhr mit Essen im Hofbräu. Da ist noch nicht soviel Weihnachtsstress und andere Weihnachtsfeiern. Außerdem ist am 10. Dezemebr Burghausen.
Mit Termin halte ich mich raus - Rest mach ich gerne (Mails u.s.w.) Nur müsste Termin bald bekannt sein, das viele sich noch Zeit nehmen können (Dienst tauschen, andere Aktivitäten eventl. in den Hintergrund stellen u.s.w.) Lasst es mich wissen und ich leg loß
Wenn man den 4.12.04 dufte findet hat man 2 Möglichkeiten... entweder Party bei Holger oder Party in Robby's Keller mit vorherigem Spielbesuch des U19-Spiels FC Bayern München - SGE... auf jeden Fall sollte man am Morgen danach dann gemeinsam aufbrechen ins Waldstadion zur Knallerpartie SGE-Energie Cottbus. Da haben ja schon ein paar verbal Ihr Interesse bei mir bekundet.
Also: 4. Dezember Party bei mir. Vorher U 19-Besuch. Nächster Tag gemeinsame Zug-Fahrt von Pasing aus. Wer echt ein tolles Gruppenerlebnis. Und keiner braucht wg. Rest-Alk um seinen Führerschein bangen.
Rückfahrt dann getrennt. Münchner und Regensburger. Brauche rechtzeitige und verbindliche Anmeldungen, um Gruppenkarte zu organisieren, und natürlich um den Keller weihnachtlich zu schmücken ;-)).