Autor |
Beitrag |
stoffel1986
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.03.06, 14:00 Betreff: Zur Lage:
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tja, das wohl gestern abend ein Punktgewinn über den man sich nicht so recht freuen mag. Ein dreier war das erklärte Ziel und am ende, naja... Bin dennoch der Meinung das die Leistung der Mannschaft durchaus Hoffnung macht für die weitere Rückrunde, es fehlt halt manchmal an Clerverness im Abschluss. Immerhin sind wir weiter 5 Punkte vor Rang 16 und das sollte uns doch zufrieden stimmen.? Ich bin überzeugt das die Mannschaft die nötigen Punkte noch einfahren wird und wir das von Anfang an erklärte Saisonziel Klassenerhalt erreichen werden!
Was meint ihr??
stoffel
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.03.06, 14:02 Betreff: Re: Zur Lage:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin überzeugt vom Klassenerhalt. Das Spiel gestern war ja, bis auf den Abschluss, aller Ehren wert. Die Aufstiegssaison ist halt auch noch ein ständiger Lernprozess.
|
|
nach oben |
|
|
Winnfield
Experte
|
Erstellt: 06.03.06, 16:58 Betreff: Re: Zur Lage:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich äußere mich dann ausführlich im Bericht.
Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Dauerschreiber
|
Erstellt: 16.04.06, 09:23 Betreff: Re: Zur Lage:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist irgendwie ganz unwohl. Aber wir werden das Kind schon schaukeln. Eine Frage bewegt mich aber gar sehr: Warum ist Copado schon wieder in Ungnade gefallen? Ich würde mir sehr wünschen, ihn in der Startelf zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Cooper
Administrator
|
Erstellt: 16.04.06, 09:51 Betreff: Re: Zur Lage:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An Copado scheiden sich die Geister. In der Vorrunde einer der Garanten des Aufschwungs ... in der Rückrunde nie mehr in bekannter Form.
Spielt Copado wird er verflucht. Knüpft nicht an seine Vorrundenleistung an ... Hätte mal ne Pause verdient ... warum stellt Funkel den "Blinden" auf u.s.w. Spielt er nicht ... wieso Spielt Copado ned ... er hätte noch Schwung gebracht ... Warum bringt Funkel den "Brecher" ned u.s.w.
Ich persönlich glaube, er kann seine zur Zeit erbrachte Leistung nicht richtig einschätzen und schmollt nun wieder. Ein Wechsel wie gestern (Weissenberger für Cha) kann ich bei bisherigen Weissenberger-Einsätzen auch ned verstehen. Der Kader ist durch Verletzungen zwar reichlich dezimiert (Jones und Chris fallen für diese Saison aus), doch würde ich persönlich mal den Stroh-Engel bringen. Was soll der schon schlechter machen wie der Össi-Bomber???
Hans
P.S.: Seit Lexa einen neuen Verein sucht kann er auch wieder Fussball spielen...
|
|
nach oben |
|
|
Winnfield
Experte
|
Erstellt: 16.04.06, 15:44 Betreff: Re: Zur Lage:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denke nicht dass wir noch allzuviele Punkte in den restlichen 4 Spielen holen. Ich bin längst dazu übergegangen den jeweiligen Gegnern unserer Konkurrenten im Abstiegskampf die Daumen zu drücken.
Stefan
|
|
nach oben |
|
|
mitchel
Experte
|
Erstellt: 16.04.06, 20:31 Betreff: Re: Zur Lage:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit dem Daumen drücken hat ja geholfen...Danke Nürnberg
|
|
nach oben |
|
|
UAP
Experte
|
Erstellt: 17.04.06, 11:20 Betreff: Re: Zur Lage:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mich selten so über einen Nürnberger Sieg gefreut.
UAP
|
|
nach oben |
|
|
Fischi
Experte
|
Erstellt: 18.04.06, 08:44 Betreff: Re: Zur Lage:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich auch bei meinem Bekannten (Club-Fan) schon bedankt und ihn zum Klassenerhalt gratuliert. Jetzt würde uns mal wieder ein Auswärtsdreier gut zu Gesicht stehen, dazu verliert Lautern gegen Hannover, Mainz gegen Bayern und WOB in Bielfeld Dann würden wahrscheinlich 34Punkte reichen Wird wieder mal nicht so kommen, denn ich hatte noch nie recht mit meinen Vorhersagen und ODDSET verdient sich mittlerweile mit mir ne goldene Nase
Fischi
|
|
nach oben |
|
|
Winnfield
Experte
|
Erstellt: 18.04.06, 16:36 Betreff: Re: Zur Lage:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Fischi: Bei sochen Tipps auch kein Wunder...
Stefan
|
|
nach oben |
|
|
|