Autor |
Beitrag |
Cooper
Administrator
|
Erstellt: 01.11.06, 11:31 Betreff: Eintracht - Presse 179/2006
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Klage der SpVgg Unterhaching abgewiesen
Das Landgericht Frankfurt am Main hat in der vergangenen Woche die Klage der Spielvereinigung Unterhaching in vollem Umfang als unzulässig, unbegründet und unschlüssig abgewiesen.
Unterhaching hat die Eintracht Frankfurt Fußball AG im vergangenen März mit dem Ziel verklagt, Schadensersatz aus der Nichterteilung der Lizenz für die Saison 2002/03 geltend machen zu können.
Eintracht Frankfurt hatte seinerseits im Rechtsstreit um die Lizenz vor dem Schiedsgericht des DFB sowie in dem durch Unterhaching angetrengten Zivilverfahren (OLG Stuttgart, LG und OLG Frankfurt sowie BGH) vollständig obsiegt.
Ob die SpVgg gegen das Urteil des LG Frankfurt Berufung einlegt, ist derzeit noch offen.
Eintracht Frankfurt Fußball AG Presseabteilung / ck
01. November. 2006
|
|
nach oben |
|
|
UAP
Experte
|
Erstellt: 01.11.06, 11:44 Betreff: Re: Eintracht - Presse 179/2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nie mehr unter Haching
|
|
nach oben |
|
|
Winnfield
Experte
|
Erstellt: 01.11.06, 21:07 Betreff: Re: Eintracht - Presse 179/2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Balsam auf meine Wunden. Kupka ist auch so ein rotes Tuch....
Stefan
|
|
nach oben |
|
|
stiff
Stammgast
|
Erstellt: 02.11.06, 16:58 Betreff: Re: Eintracht - Presse 179/2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eigentlich wollte ich (wie so oft) mir morgen ein spiel der unterhachinger anschauen - fußballalternativen gibt es in münchen und umland ja nicht-, ABER so langsam reichts mir echt mit denen ihrem rumgeeier. die können vor soviele gerichte ziehen wie sie wollen, das wird auch nichts ändern. und morgen werden sie nur 3999 zuschauer haben, denn mir reichts jetzt mal echt!
|
|
nach oben |
|
|
bembeladler
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.11.06, 17:52 Betreff: Re: Eintracht - Presse 179/2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stiff,
wir schauen uns dann die Eintracht gegen Haching wenn die Eintracht gegen die Looser DFB-Halbfinale einziehen wird.
Bembeladler
|
|
nach oben |
|
|
stiff
Stammgast
|
Erstellt: 04.11.06, 13:18 Betreff: Re: Eintracht - Presse 179/2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@bembeladler nach dem gestrigen spiel bezweifel ich, dass die überhaupt soweit kommen. gut dass ich mir das nicht angetan hab... die erste halbzeit war wirklich zum abgewöhnen und 2700 zuschauer (ich glaub fast es waren noch weniger) ist wohl ein neuer rekord für ein bayrisches derby gut das ich zu hause geblieben bin, so konnte ich noch rechtzeitig auf konferenz schalten...
@uap
dein spruch trifft das ganze in schwarze
|
|
nach oben |
|
|
|