Geändertes Vorverkaufs-Procedere für Heimspiel gegen Bayern München
Für das Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München am 15. oder 16 April 2008 startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets ausschließlich für Dauerkarteninhaber am Freitag, 01. Februar 2008.
Dauerkartenkunden können dann ab diesem Zeitpunkt bis einschließlich 29. Februar.2008, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Tickets in der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen. Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“.
Die Tickets sind ab dem 01. Februar 2008 sowohl im Online-Ticketshop auf www.eintracht.de (dort bereits ab 0:00 Uhr) als auch in beiden offiziellen Eintracht-Fanshops (Riederwald und Commerzbank-Arena) gegen Vorlage der Dauerkarte oder per Fax unter 0 69 / 955 03-268 erhältlich.
Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass das Login über den Namen/Rechnungsnamen und die Reservierungsnummer erfolgt.
Die Abwicklung für offizielle Eintracht-Fanclubs (EFCs) erfolgt über die EFC-Vorsitzenden, die ihr Passwort per separater Post zugeschickt bekommen.
Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00 und 03:00 Uhr die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 01 80 / 50 60 303 bzw. per E-mail unter zur Verfügung.
Bestellungen von Nicht-Dauerkarteninhabern werden nicht angenommen und bearbeitet! Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber Ende Februar noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren. Sponsoren und VIP-Kunden werden gesondert angeschrieben.