Cooper
Administrator
Beiträge: 1347
|
Erstellt: 27.07.04, 20:29 Betreff: Eintracht Presse 118/2004 |
|
|
Saisoneröffnungsfest bei Eintracht Frankfurt
Bevor das erste Spiel der neuen Saison angepfiffen wird, steht die traditionelle Saisoneröffnungsfeier von Eintracht Frankfurt in den Terminplänen aller Eintracht-Fans. Am Sonntag, den 1. August, präsentiert sich die neu formierte Mannschaft mit ihrem ebenfalls neuen Trainer, Friedhelm Funkel. Ab 10:00 Uhr öffnen sich die Tore am Eingang Wintersporthalle/Gleisdreick und auf dem Gelände der Golf-Driving Range an der Geschäftsstelle in der Licher-Lounge direkt am Waldstadion. Bei natürlich freiem Eintritt kommen die Fans auf ihre Kosten: Präsentation der Spieler mit Talkrunden auf der HR-Bühne ab 11:00 Uhr, Autogrammstunde ab 12:00 Uhr, Showtraining um 14:30 Uhr und ein Einlagespiel einer Fanauswahl gegen das Eintracht Frankfurt All-Star Team mit vielen bekannten Spielern von früher. Dazwischen und zur Stärkung sorgt der Stadion-Caterer Aramark für das leibliche Wohl zu fanfreundlichen Preisen.
Natürlich werden sich auch wieder die Partner von Eintracht Frankfurt mit tollen Ständen und attraktiven Gewinnspielen präsentieren: Human-Soccer, Kletterwand, Hüpfburg, elektronische Torwand, Speed-Goal, Kindermalwettbewerb und viele weitere Überraschungen warten auf Jung und Alt. Dazwischen wird Stadionsprecher und HR3-Moderator, Andre Rothe, nicht nur das Team von Friedhelm Funkel vorstellen, sondern Interviews mit interessanten Gesprächspartnern führen und das Spiel der All-Stars fachlich kommentieren. Musikalische Unterstützung erhält Andre Rothe durch HR3-DJ Jürgen Rasper.
Tickets und Fanartikel gibt es an diesem Tag direkt in der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt in der Licher Lounge.
Durch den Umbau des Waldstadions werden die Besucher der Saisoneröffnungsfeier gebeten, mit dem Auto auf dem Parkplatz "Gleisdreieck" zu parken oder mit der S-Bahn bis zum Bahnhof Sportfeld zu fahren. Besucher, die mit der Straßenbahn bis zum Stadion bzw. Stadionbad fahren, gelangen durch den Zuschauerhaupteingang zur Driving-Range.
|
|