Cooper
Administrator
Beiträge: 1347
|
Erstellt: 09.03.05, 19:59 Betreff: Eintracht - Presse 036 + 37/2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Van Lent gesund, Nikolov krank!
Torjäger Arie van Lent wird nach überstandener Grippe heute mit dem leichtem Lauftraining beginnen. Ab morgen möchte der Stürmer wieder wieder mit der Mannschaft trainieren.
Eine Zwangspause muss dagegen Oka Nikolov einlegen. Seit zwei Tagen hütet der Torwart auf Grund eines schweren grippalen Infektes das Bett und kann auch heute Nachmittag nicht mittrainieren.
Drei Jungadler im DFB-Check
Mit Alexander Huber, Daniyel Cimen und Christopher Reinhard berief DFB-Juniorentrainer Michael Skibbe drei Eintracht-Talente für den Medizin-Check der bundesdeutschen U 20-Auswahl am nächsten Dienstag. Unmittelbar nach dem Zweitliga-Schlager beim TSV München 1860 reist das Trio deshalb nach Halle/Westfalen.
Die medizinische Untersuchung ist wichtiger Teil der Vorbereitung auf die bevorstehende U 20-WM, die vom 10.Juni bis 2.Juli dieses Jahres in den Niederlanden ausgetragen wird.
Du-Ri Cha mit Südkorea gegen Usbekistan
Eintracht-Profi Du-Ri Cha wurde von Südkoreas Nationaltrainer Jo Bonfrere in das Aufgebot für das WM-Qualifikationsspiel am 30.März in Seoul gegen Usbekistan berufen.
Der in Frankfurt geborene Stürmer muss die Reise in sein Heimatland nach Absprache mit dem Koreanischen Fußballverband jedoch erst nach dem Eintracht-Heimspiel am 21.03. gegen die SpVgg Greuther Fürth antreten und fällt somit nicht für das Duell gegen die Franken aus. Dies ergaben Gespräche zwischen Südkoreas Co-Trainer Robert Jaspert und Eintrachts Lizenzspielerleiter Rainer Falkenhain.
Jaspert hatte Du-Ri Cha bei den beiden Zweitligabegegnungen in Oberhausen und gegen Saarbrücken beobachtet, um sich persönlich von der guten Verfassung des 24-Jährigen zu überzeugen.
|
|