Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kartenpreise 2005/2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cooper

Administrator

New PostErstellt: 06.06.05, 17:53  Betreff: Kartenpreise 2005/2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Eintracht-Fans,

in den nächsten Tagen werden Sie die Bestellformulare für die Dauerkarten der kommenden Bundesligasaison 2005/06 erhalten. Vorab möchten wir Sie bereits heute über die neuen Preise informieren und Ihnen einige Hintergrundinformationen zu den Preisanpassungen geben. Wir bitten Sie Kartenbestellungen erst nach Erhalt des Dauerkartenanschreibens an den Kartenservice zu richten und unbedingt die mit gesandten Bestellformulare zu verwenden

Ein Teil der Preisanpassungen beruht auf dem Aufstieg in die 1.Bundesliga. Der verbleibende Teil der Preisanpassungen ist zum einen begründet in gestiegenen Kosten in Verbindung mit dem neuen Stadion (Miete, Ticketing ect).

Die Ermäßigungen für Fanclub- und Vereinsmitglieder etc. bleiben erhalten und gelten zukünftig auf allen Plätzen im Stadion und den jeweiligen Kategorien. Die Preisanpassungen liegen in Kategorie 1 bei knapp 7 %.

Wie bereits vor der letzten Saison angekündigt, entfällt der Sonderbonus für Vereinsmitglieder und Fanclubs etc., der auf einer Regelung aus den Neunziger Jahren hinsichtlich der alten Gegentribüne beruhte.

Durch die gestiegene Zahl von Fanclub- und Vereinsmitgliedern in Verbindung mit der Erhöhung des Angebotes an Plätzen in den günstigen Preiskategorien auf 26.680 (Stehplätze, Kategorie 1 und 2) war die Vereinheitlichung auf eine Ermäßigung notwendig.

Die Preise im Stehplatzbereich wurden für Vereinsmitglieder, Fanclubs, Schüler nur geringfügig auf € 99,00 erhöht. Damit kostet der Besuch eines Spiels € 5,82. Für Kinder kostet der Besuch sogar nur € 3,53.

Diese Preisanpassungen reichen nicht aus, um die mit dem neuen Stadion verbundenen Kostensteigerungen aufzufangen. Dazu wären Erhöhungen um jeweils weitere 20 € notwendig gewesen. Diese fehlenden Beträge sollen durch Einsparungen in fanfremden Bereichen ausgeglichen werden Mit unserer Preispolitik wollen wir zum einen erreichen, dass auch im neuen Stadion Eintracht-Spiele zu sozial verträglichen Preisen besucht werden können, und zum anderen bedanken wir uns für die langjährige Unterstützung.

Die nachfolgende Tabelle gibt die Preise für Dauerkarten und Tageskarten in der Saison 2005/06 wieder:

Kategorie-----Platzkapazität----------Dauerkarten----------Tageskarten*
-----------------------------------------regulär-ermäßigt------regulär-ermäßigt

-----1--------------8.512--------------€ 295.-/€ 220.-----------€ 21.-/€ 17.-
-----2--------------8.460--------------€ 352.-/€ 280.-----------€ 24.-/€ 21.-
-----3--------------9.894--------------€ 388.-/€ 330.-----------€ 27.-/€ 23.-
-----4--------------7.937--------------€ 460.-/€ 410.-----------€ 33.-/-------
-----5--------------3.670--------------€ 604.-/-------------------€ 43.-/-------
-----6----------------769--------------€ 736.-/-------------------€ 54.-/-------
--Stehplatz-------9.709-------------€ 150.-/€ 99.-------------€ 13.-/€ 10.-
Stehplatz (Kind)-----------------------------/€ 60.---------------------/€ 5.-
Rollstuhlfahrer-----108-------------€ 93.-/€ 70.----------------------/€ 8.-

mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG 6. Juni 2005

Dr. Th. Pröckl A. Hornung / R. Köhler

Mitglied des Vorstandes Fanbetreuung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 07.06.05, 16:43  Betreff: Re: Kartenpreise 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Werbung:

Ich möchte diesen Spielball aufnehmen und für eine Mitgliedschaft bei der Eintracht werben.
Bringt z.B. bei den Dauerkarten Stehplatz 50%.
Kostet 12x3 Euro im Jahr.
Dazu bekommt man stets pünktlich vorm Spiel das Stadionheft.
Hat Wahlrecht bei der JHV usw.
Außerdem denke ich sollte man sich schon in dem Masse mit der SGE identifizieren. Also, überlegt es euch...Infos dazu bei mir oder Hansemann.

Stefan

HOLGI
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.06.05, 12:53  Betreff: Re: Kartenpreise 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Mitglied und habe mich jetzt auf eine Stehplatz Dauerkarte für den Mattiakerblock eingeschossen. Bitte sag mir Preis und wann Du die Kohle brauchst.

LG Holgi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 08.06.05, 17:17  Betreff: Re: Kartenpreise 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Dann nenne mir bitte den Block für den ich für Dich bestellen soll.
Geld hätte ich schon vorgestern gebraucht. Gilt für alle Anderen DK-Besteller ebenso.

Winnfield

mitchel
Experte

New PostErstellt: 09.06.05, 07:25  Betreff: Re: Kartenpreise 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Würde dann DK für den gleichen Block wie Holger nehmen...Gruß Mitchel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search