Cooper
Administrator
Beiträge: 1347
|
Erstellt: 22.06.05, 19:38 Betreff: Eintracht - Presse 098/2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jack Wolfskin wird Partner von Eintracht Frankfurt
Hamburg, Frankfurt / 14. Juni 2005 – Jack Wolfskin wird mit Beginn der Saison 2005/2006 Partner von Eintracht Frankfurt und verstärkt damit seine Präsenz im Profifußball. Das Unternehmen mit Sitz in Idstein/Taunus produziert seit 1981 Funktionskleidung, Ausrüstung und Schuhe für Outdooraktivitäten, Freizeit und Reise. Für seine Unternehmenskommunikation hat Jack Wolfskin umfangreiche Werbemaßnahmen in der Commerzbank-Arena gebucht. Das Sponsoringpaket, das von Frankfurts Marketingpartner SPORTFIVE geschnürt wurde, hat eine Laufzeit von zwei Jahren und beinhaltet Bandenwerbung, Promotionaktionen, Anzeigenwerbung und Hospitality-Seats. Manfred Hell, Geschäftsführer von Jack Wolfskin: „Die beeindruckende Kulisse der neu gestalteten Commerzbank-Arena und die Eintracht zurück in der Bundesliga - das gibt eine tolle Mischung und ein einmaliges Umfeld, um uns als Partner zu präsentieren“.
„Es ist schön, dass wir einen weiteren starken Partner aus der Region gewonnen haben“, erklärt Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, und fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass eine sportliche Marke wie Jack Wolfskin sich entschieden hat, sich bei der Eintracht zu engagieren.“
“Mit Jack Wolfskin bereichert eine renommierte internationale Outdoormarke den Sponsorenkreis der Eintracht“, fügt Heinz Anders, Leiter des SPORTFIVE-Vermarktungsteams bei Eintracht Frankfurt, hinzu. „ Wir wünschen dem Unternehmen und seinen Gästen unvergessliche Stunden im edlen Hospitality-Bereich der Commerzbank-Arena“.
|
|