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Erstellt: 22.07.05, 22:14 Betreff: Eintracht - Presse 122/2005
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RICOH und Eintracht spielen beide in der ersten Liga
RICOH Deutschland GmbH verlängert Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt
Frankfurt / 22. 07 2005 – Der Kreis der renommierten Sponsoren, die Eintracht Frankfurt in die neue Saison begleiten, wächst. Die in der Mainmetropole ansässige RICOH Deutschland GmbH, die die Eintracht bereits in der zweiten Liga als Partner unterstützte, verlängert ihr Engagement für die nächsten zwei Jahre. RICOH, weltweit einer der größten Hersteller und Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, verfügt ab der Saison 2005/06 über ein Paket an verschiedenen Werbemaßnahmen. In einer eigenen Unternehmensloge hat RICOH die optimale Möglichkeit, mit wichtigen Geschäftspartnern ereignisreiche Heimspiele der Eintracht in der COMMERZBANK ARENA zu verfolgen. Weitere Aktivitäten sind eine Werbebannerschaltung von RICOH auf der Eintracht Website, Platzierungen im vereinseigenen Stadionmagazin sowie Promotionaktionen. „RICOH engagiert sich seit längerem im Sport – als Fördermitglied der Deutschen Sporthilfe, Sponsor der Eintracht sowie als Sponsor des Berlin Marathons, des ATP und des FIS Weltcup Skispringens“, erklärt Nobuaki Majima, Geschäftsführer von RICOH. “Die Stimmung rund um den Verein ist sehr positiv und zukunftsorientiert. Das passt hervorragend zu unserer Marke.“
„Wir freuen uns sehr, dass ein Unternehmen wie RICOH auch weiterhin der Eintracht zur Seite steht und unsere Erstligabegegnungen für die Unternehmenskommunikation und Kundenpflege nutzt“, so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
“RICOH hat sich eine der begehrten Logen in der Commerzbank-Arena gesichert“, fügt Heinz Anders, Leiter des SPORTFIVE-Vermarktungsteams bei Eintracht Frankfurt, hinzu. „ Wir sind sehr erfreut über die derzeitige Entwicklung der Auslastung und das große Interesse an der Eintracht bei den Unternehmen“.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung / ck 22.07.2005
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