Cooper
Administrator
Beiträge: 1347
|
Erstellt: 19.07.05, 20:54 Betreff: Eintracht - Presse 116/2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Licher und Eintracht Frankfurt setzen erfolgreiche Kooperation fort Brauerei „Aus dem Herzen der Natur“ bleibt Premium-Partner und exklusiver Bierlieferant bis 2007
Frankfurt / 19.07.2005 – Die Licher Privatbrauerei und Eintracht Frankfurt verlängern ihre langjährige Zusammenarbeit und starten in das sechste Jahr ihrer Partnerschaft. Das Unternehmen steht dem hessischen Traditionsverein bis 2007 als Premium-Partner zur Seite und genießt somit die werbliche Exklusivität im Biersektor. Das vom Sportrechtevermarkter SPORTFIVE entwickelte Sponsoringpaket beinhaltet neben dem Ausschankrecht in der COMMERZBANK ARENA vielfältige Werbeleistungen rund um die Eintracht wie z.B. Bandenwerbung, Promotionaktionen und ein VIP-Kartenkontingent. Als neue Werbeleistung kommt mit Beginn der Saison 2005/2006 die Belegung von CamCarpets hinzu.
Rainer Noll, Geschäftsführer Licher Privatbrauerei: „Wir möchten, dass Spitzensport in Hessen auch künftig ein Zuhause hat. Kontinuität und gegenseitiges Vertrauen sind deshalb wichtige Eckpfeiler für unsere Sponsoringaktivitäten. Eintracht Frankfurt unterstützen wir seit mittlerweile fünf Jahren und wir freuen uns auf die nächste Spielsaison. 1. Bundesliga und ein Stadion im neuen Glanz der COMMERZBANK ARENA – das ist für die Brauerei „Aus dem Herzen der Natur“ gleichermaßen Ansporn wie Verpflichtung.“ Marketingleiter Holger Pfeiffer: „Bei unserem Eintracht-Engagement sind wir mit dem Herzen dabei.“
„Wir sind froh, auch in den kommenden beiden Spielzeiten auf die Unterstützung einer starken regionalen Marke wie Licher bauen zu können“, unterstreicht Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
„Beide Partner – die Eintracht wie Licher – sind in ihren Bereichen jeweils die Nummer 1 in Hessen“, erklärt Heinz Anders, Leiter des Frankfurter SPORTFIVE-Teams. „Fussball und Bier ergänzen sich so ideal wie Eintracht und Licher.“
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung / ck 19.07.2005
|
|