Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cooper

Administrator

New PostErstellt: 16.01.07, 22:38  Betreff: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

OFC gegen Eintracht am 27.02. um 20:30 Uhr

Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat am heutigen Freitag die Viertelfinal-Begegnungen des DFB-Pokals zeitgenau terminiert.

Demnach findet das Derby zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt auf dem Bieberer Berg am Dienstag, den 27. Februar 2007, um 20:30 Uhr statt. Die Partie wird live im ZDF übertragen.

Die restlichen drei Begegnungen finden wie folgt statt: 1.FC Nürnberg – Hannover 96 (27.02., 19:00 Uhr), VfL Wolfsburg – Alemannia Aachen (27.02., 19:00 Uhr) und VfB Stuttgart – Hertha BSC Berlin (28.02., 20:30 Uhr/live in der ARD).

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung / mf

12. Januar.2007

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UAP
Experte

New PostErstellt: 17.01.07, 09:41  Betreff: Re: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  weiterempfehlen

Da werde ich mir wohl ein Zimmerchen in Frankfurt nehmen.

Auf gehn wir in die Kaiserstraß...

UAP

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fischi
Experte

New PostErstellt: 18.01.07, 07:20  Betreff: Re: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  weiterempfehlen

@UAP
Mit Gewalt auf die 300er Marke zu, oder wie

Gruß
Fischi

UAP
Experte

New PostErstellt: 18.01.07, 11:04  Betreff: Re: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  weiterempfehlen

@Fischi: böse Unterstellung

Ich gehe nur meiner journalistischen Informationspflicht nach!!!

UAP

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fischi
Experte

New PostErstellt: 18.01.07, 12:13  Betreff: Re: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  weiterempfehlen

@UAP
Unterstellung? Tatsache

Die 300 schaffst Du noch vor mir, die 400 hast Du dann voll, wenn ich schon mindestens bei 600 bin

Gruß
Fischi

UAP
Experte

New PostErstellt: 18.01.07, 12:20  Betreff: Re: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Fischi:

ich sage nur "lieber 400 Einträge, bei dem jeder einzelne den Nobelpreis für Literatur verdient hätte als 600 bei denen man der Meinung sei, der Verfasser der Zeilen kommt aus ...... Franken.

Nach Diktat vorsichtshalber verreist.

i. A. Redaktionsbüro Gresser

Fischi
Experte

New PostErstellt: 18.01.07, 13:01  Betreff: Re: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  weiterempfehlen

Zitat: UAP
    Mein lieber Fischi:

ich sage nur "lieber 400 Einträge, bei dem jeder einzelne den Nobelpreis für Literatur verdient hätte als 600 bei denen man der Meinung sei, der Verfasser der Zeilen kommt aus ...... Franken.

Nach Diktat vorsichtshalber verreist.

i. A. Redaktionsbüro Gresser
Hört, hört da spricht ein Chefredakteur

A nuwos, i schreib fei kann Dialegt (das kann jetzt wahrscheinlich nur Mitch und Andy lesen)

Fischi

UAP
Experte

New PostErstellt: 18.01.07, 15:38  Betreff: Re: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  weiterempfehlen

Du vergisst, dass ich in Franken Abitur gemacht habe.
Dieser Dialekt ist mir vertraut.

A wengla vorsicht, Petertlebur.

UAP

Fischi
Experte

New PostErstellt: 18.01.07, 16:17  Betreff: Re: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  weiterempfehlen

@UAP
Jetzt vorsichtig, ein Peterlesbou ist ein Nürnberger und ich kommen aus dem schönen Landkreis Roth

Ich denke wir machen jetzt mal einen eignen "Fred" auf
Jetzt meldet sich bestimmt Mitch auch wieder, mit ja bitte...

Gruß
Fischi

P.S.: "Wo ist Holgi?"

UAP
Experte

New PostErstellt: 18.01.07, 16:41  Betreff: Re: Eintracht - Presse 006/2007 - Pokal-Derby zeitgenau terminiert  drucken  weiterempfehlen

Rothelebour

auch nicht schlecht.

UAP

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search