Cooper
Administrator
|
Erstellt: 29.10.04, 06:45 Betreff: Eintracht - Presse 178/2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Patrick Ochs verlängert Vertrag bis 2008
Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen treibt die Zukunftsplanung von Eintracht Frankfurt weiter voran. So wurde heute Vormittag der Vertrag von Abwehrspieler Patrick Ochs vorzeitig um zwei weitere Jahre (bis 2008) verlängert.
"Dass Patrick Ochs in unserer momentan schwierigen sportlichen Situation seinen Vertrag verlängert hat zeigt mir, dass er mit ganzem Herzen an der Eintracht hängt und die großen Perspektiven sieht, die wir hier haben", zeigt sich Heribert Bruchhagen sehr erfreut darüber, dass sich nach Christopher Reinhard nun ein weiterer junger Spieler vorzeitig langfristig an Eintracht Frankfurt gebunden hat.
Patrick Ochs, geboren in Frankfurt und groß geworden in der Fußballjugend der Eintracht, musste nicht lang überlegen, seine Unterschrift unter den neuen Kontrakt zu setzen: "Eintracht ist mein Heimatverein und ich bin sehr froh, die Zukunft mitgestalten zu können. Mit dem neuen Stadion und unserer jungen Mannschaft haben wir eine erfolgreiche Zukunft vor uns", lässt sich der 20-jährige Fachabiturient auch von zuletzt drei Niederlagen in Folge nicht beirren.
|
|