Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eintracht - Presse 201/2005 - Nachtrag vom 08.12.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cooper

Administrator

New PostErstellt: 11.12.05, 08:22  Betreff: Eintracht - Presse 201/2005 - Nachtrag vom 08.12.2005  drucken  weiterempfehlen

Licher Hessen Cup 2006 mit OFC und Mainz 05

Eintracht Frankfurt nimmt am 05. Januar am Frankfurter Hallenfußballturnier um den „Licher Hessen Cup 2006“ in der Ballsporthalle teil. Neben der Mannschaft von Friedhelm Funkel sind auch die Rhein-Main-Nachbarn Kickers Offenbach, FSV Mainz 05 und Regionalligist SV Wehen dabei. Das Teilnehmerfeld wird komplettiert durch die beiden Zweitligisten Sportfreunde Siegen und LR Ahlen.

„Ich freue mich auf dieses Turnier. Ich bin ein Freund des Hallenfußballs, weil Spieler und Trainer dort hautnah in Kontakt mit den Fans kommen“, sagt Friedhelm Funkel. Offenbachs Sportmanager und Weltmeister Uwe Bein sieht es genauso: „Der Spaß steht im Vordergrund. Natürlich freuen wir uns vor allem auf das Mainderby gegen die Eintracht. Dieses Spiel wollen alle sehen.“

Eintrittskarten gibt es ab Freitag, den 09. Dezember, in den Geschäftsstellen von Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach und Mainz 05 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region Rhein-Main.

Turnierbeginn am 05. Januar ist um 17:15 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr). Der „Licher Hessen Cup 2006“ wird live im Deutschen Sportfernsehen (DSF) übertragen.

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Presseabteilung / mf 08. Dezember 2005

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search