Cooper
Administrator
Beiträge: 1347
|
Erstellt: 14.02.07, 13:11 Betreff: Re: Exklusivmeldung |
|
|
... denn auf der Position im def. MF ist er zur Zeit fast nicht zu ersetzten.
Finde gerade z.Z. ist er ersetzbar. Ihm fehlt noch einiges an Spielpraxis. Ich glaube 36 Spiele in der 1. Liga und von etabilierten Bulispieler zu sprechen, finde ich schon extrem abgehoben.
Ich glaub es würde auch keiner was sagen, wenn JJ sagen würde: Ich will wechseln - aus - Punkt. Aber solche Aussagen machen auch die größte Kampfsau unsympatisch. Ich sagte auch ... vom Einsatz ein Vorbild ... aber spielerisch auch mit einigen Schwierigkeiten.
Wer von Euch würde denn nicht den Arbeitgeber wechseln wenn er doppelt soviel bekommt?
Kannst mich jetzt für Blöd halten Ich würde schon überlegen, was da eventl. auf mich zukommt. Wenn ich bei einer anderen Firma das dreifache für einen bestimmten kurzem Zeitraum bekommen würde ... Wo ich weiß, ich muss mir erst mein jetziges (ich nenn es mal) Ansehen erst erarbeiten muss ... Wo ich an manchen Tagen meine Tätigkeit nicht ausführen darf und mein gesamter "Marktwert" (durch Wissen und Können) eben durch solchen Ausfällen sinkt und ich eventl. nach dieser Zeit in einer nur sehr kleinen Firma unterkomm und noch viel weniger verdien ...... Wär doch auf jeden Fall eine Überlegung wert, oder? Und viele Profis verdonnern Ihr Geld auch sehr schnell (siehe aktuellen Spiegelbericht) Wenn ich abhebe, hilft mir nun mal das kurzfristige grosse Geld nix. Und wenn ich durch Krankheit meinen Job nicht mehr ausführen kann ... kann ich vielleicht beim jetzigen Arbeitgeber mit gutem Geld in beratender Position weiterarbeiten (auch für gutes Geld). Is ja gar ned so leicht, das doppeldeutig zu schreiben
Es gibt diese Profis wie Grabi, Holz, Körbel, Bindewald, Schur, etc. die nur für einen "Verein" spielen nicht mehr!!!
1000%-ige Zustimmung. Das ist leider seit dem schei** Bosman-Urteil noch schlimmer geworden. Alle Macht den Spielern.
Wir wissen alle, was JJ für ein Ansehen in Frankfurt hat. Mit seinem kraftvollem Spiel kann er die Mannschaft mitreissen. Das ist sein grosses Plus. Für ein Wahnsinnsgehalt würd ich Ihn nicht halten. Für solche Kohle sind auch einige andere bereit, für die Eintracht die Knochen hinzuhalten. Die Unruhe, die er jetzt reinbringt ist ja auch ned gerade pro Eintracht ... und das als Captain.
Und ich bleib dabei Bleibt er - is OK (aber nicht fürs Wahnsinnsgehalt - passiert eh ned - dank HB) Geht er - ..... uuuund Tschüss
Hans
P.S.: Warten wir einfach ab ... danach können wir Ihn immer noch verfluchen oder vergöttern
[editiert: 14.02.07, 13:14 von Cooper]
|
|