Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja aber Hallo!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.02.04, 20:45  Betreff:  Ja aber Hallo!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo is denn die Euphorie Jungs und Mädels???
Da ham wir ein super-schnickes neues Forum und keiner freut sich hier über die 3 Punkte von gestern...
Jetzt aber:
Alle zusammen...HUUUUUUUUUURRA!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cooper

Administrator

New PostErstellt: 08.02.04, 22:25  Betreff: Holla  drucken  weiterempfehlen

Euphorie wär doch, vorallem nach dem heutigen Spieltag, etwas verfrüht. Das Ergebnis aus Berlin zeigt nun erst wie wichtig der Erfolg gestern in Leverkusen war.
Jetzt wären 8 Punkte, wenn nicht gar 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen gegen die direkten Tabellennachbarn von Nöten.
Und die Mannschaften, hinauf bis Platz 10, sollten auch noch nicht sorgfrei sein, wenn die Teams aus dem unteren Tabellendrittel nun zu punkten beginnen.

Cooper

P.S.: Freut mich das Dir das neue Forum gefällt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UAP
Experte

New PostErstellt: 09.02.04, 20:25  Betreff:  Re: Ja aber Hallo!!!  drucken  weiterempfehlen

...vor lauterFreude vergessen mich einzutragen. Außerdem muss ich mich ert einmal an das neue Forum gewöhnen. Bin ja schließlich der UAP. Und nicht der GJP (Ganz Junger Präsident).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search