Autor |
Beitrag |
Cashman
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.06, 09:59 Betreff: Re: Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Olf, ich denke wir sollten darüber nachdenken einen eigenen Bus zu machen. Die Nachfrage könnte bei uns ja auch noch steigen. ( z. B. Ich möchte nämlich auch noch mit 3 Leuten mit ) Gruß Thorsten
|
|
nach oben |
|
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 21.08.06, 11:15 Betreff: Re: Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo cashman ^^, wie Ihr wollt, diese 8 Leute wollen definitiv ! Die Resonanz auf der Schalke fahrt war aufgrund der Europapokalspiele die davor und danach sind, sehr sehr mau. Wenn Ihr meint ein Bus wird durchgezogen dann macht das, ich brauche heute diese Info um Altenstadt noch absagen zu können. ( habe gestern mit Timo gesprochen ) Ich habe bisher keine weiteren Anmeldungen ( mit Dir 11 Leute ) um Karten müsste sich diesmal auch ein anderer kümmern. Die Fahrt nach Stuttgart bitte nur mit besuch der Wasen sonst springen von den 8 leuten auch welche ab, wenn nicht sogar alle. Zur Zeit glaube ich nicht das wir einen Bus voll bekommen würden, auch bei Sascha's Leuten war noch kein grosses Interesse ! Aber du hast recht das kann sich noch ändern. Ich bitte nur darum, wenn wir uns heute für einen eigenen Bus entscheiden, das dieser auch auf jeden Fall durchgezogen wird egal wieviele sich dann auch anmelden sollten ( an das Kartenproblem wieviele wir im Vorfeld bestellen möchte ich auch nicht denken). Der Adler ist der König der Lüfte, die Ziege ist die Kuh der armen Leute !
[editiert: 21.08.06, 11:21 von OLF]
|
|
nach oben |
|
|
Cashman
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.06, 11:45 Betreff: Re: Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Olf, ich habe im Moment ( sowie das nächste halbe Jahr ) definitiv keine Zeit so etwas zu organisieren. Wenn es nicht nicht sein soll, o.k. Gruß Thorsten
|
|
nach oben |
|
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 21.08.06, 12:44 Betreff: Re: Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es geht wie oben beschrieben nicht um die Orga, das mache ich gerne ( bis auf Kartenbestellung das ist 1 Fax ) Wir haben definitiv erst 11 Anmeldungen ( bekommen davon 10 in Altenstadt unter, wegen deinem 11. kann ich gerne fragen habe aber bis heute nicht gewusst das du mit 3 Leuten mitwillst, hast du Karten ? ) Es geht darum ob wir die Fahrt zustande bekommen ? wennd er Vorstand sagt wir fahren auch nur mit 11 Leuten, dann machen wir einen eigenen Bus und ich übernehme die Organisation.
Der Adler ist der König der Lüfte, die Ziege ist die Kuh der armen Leute !
|
|
nach oben |
|
|
Olav
Administrator
|
Erstellt: 21.08.06, 12:50 Betreff: Re: Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi. fragt doch bitte mal beim Sascha nach so wie ich das verstanden habe macht er einen Bus nach Stuttgart. Mit besuch auf der Wasen. Gruß Olav
*Möge die Macht mit uns sein*
|
|
nach oben |
|
|
Cashman
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.06, 13:13 Betreff: Re: Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, es ging nur darum ob es überhaupt Sinn macht. Ich überlasse das euch. Wir haben erst Anfang September eine Sitzung im Vorstand und Heinz ist im Urlaub, kann ich auch nicht fragen. Wenn es kurzfristig im September noch geht, gibt es vielleicht mehr Anmeldungen ? Ausverkauft wird es wohl nicht, oder ? Danke für den Tip mit Sascha.
|
|
nach oben |
|
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 21.08.06, 14:03 Betreff: Re: Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Sascha macht ein Bus, da gibt es ein EInheitspreis, die gesamte orga macht Sascha, problem er hat keine karten und setzt sich mit Stucky diesbezgl in Verbindung. Ich behalte zur Zeit die 8 Plätze in Altenstadt, bis ich vom Sascha das ok habe das er Karten hat, das ist auch so mit Timo von Altenstadt abegsprochen.( brauche die Info bis ende der woche, ansonsten fahren die 8 Mann in Altenstadt mit) Alle weiteren Anmeldungen nur über Sascha für Altenstadt nehme ich keine mehr an ! Viel Spass
Der Adler ist der König der Lüfte, die Ziege ist die Kuh der armen Leute !
|
|
nach oben |
|
|
Stucky
Administrator
|
Erstellt: 21.08.06, 15:39 Betreff: Re: Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Männer! Sascha hat heute mit mir bzgl. der Kartenbestellung für das Stuttgart-Spiel telefoniert. Er hatte bei EF nachgefragt und die "Auskunft" bekommen, die Karten "seinen noch nicht da" und Vorbestellungen würden nicht angenommen. Ich habe ihm zugesagt zu versuchen, über´A.Hornung welche zu ordern. Er möchte 15 Steh- und 28 (?) Sitzplätze haben. Leider habe ich "Pferd" aber noch nicht erreicht. Werde nachberichten, wenn ich definitiv etwas weiß. Gruß S t u c k y
-------- Original-Nachricht -------- Datum: Mon, 21 Aug 2006 14:03:18 +0200 Von: "OLF" <@carookee.com> An: "EFC Langenselbold - Fahrten ins Stadion" <@carookee.com> Betreff: Re: Stuttgart
|
|
nach oben |
|
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 04.09.06, 15:55 Betreff: Re: Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. OLF 2. Boogi 3. Markus B. 4. Trulla 5. oswald 6. Oswald 7. red Zone 8. Peter Mutz Wichtig ! Diese 8 Leute fahren nicht beim Sascha mit ! Der efc Altenstadt hat sich drauf verlassen das wir mitfahren und ich hatte uns auch dort angemeldet ! Da die Altenstädter ansonsten den Bus nicht voll bekommen fahren wir auch dort mit. Dies zur Info. Abfahrtszeiten gebe ich noch bekannt, ich denke das beide Busse zusammen fahren. Gruß Olf
[editiert: 04.09.06, 15:57 von OLF]
|
|
nach oben |
|
|
|