Huhu
wieder geht eine Saison zu Ende und jaaa wir haben den Klassenerhalt ^^.
Als wir uns vor ca. 2 Jahren in einer großen Gruppe getroffen haben , um mehr Leben in die Auswärtsfahrten zu bekommen, wurde das mit großer Euphorie getragen....
Nun ich dachte nach 2 Jahren ziehe ich mal eine kleine bilanz, und ich muss sagen Hut ab, wir fahren doch schon wieder mit einer kleinen regelmässigkeit.
Dies ist nicht selbstverständlich und ich muss sagen wir hatten doch serh schöne Fahrten ( Remember Cottbus, oder jetzt Bremen... Singen bis Selbold ^^ )
Ich möchte mich bei allen die geholfen haben bedanken, vor allem dem Vorstand ( insbesondere Stucky, heinz und Thorsten) der uns doch mehr unterstützen mussten als wir alle gedacht haben, an Sascha und Botzum wegen Getränke etc. ( Ihr wisst was ich meine ). oder jetzt an Boogi und Anette die spontan die getränke auf der bremenfahrt übernommen hatten, weil ich kein Nerv mehr hatte...
Ja und da kommt es auch was ich sagen will, ich habe viel erlebt durch die orga und leute getroffen die es nicht geben darf ( Auswärtsdk bei der eintracht und heim dk beim Verein von der anderen Mainseite !, ich hoffe so einen seh ich nie mehr bei uns im bus !) das chaos bei der orga von Bremen war eigentlich der Ausschlag, mir allein wird das definitiv zu viel ! Ich brauche Unterstützung im Vorfeld , olav versucht viel abzufangen aber das reicht nicht....
Mir haben die letzten 2 jahre gezeigt das es verdammt viele gibt die im meckern und große klappe haben doch ganz vorne dabei sind und ja es sind immer die gleichen denen man rein gar nichts recht machen kann.
Special thanks noch an den EFC Altensatdt mit dem wir doch so manche Fahrt zusammen gestemmt haben, so soll es sein , aber beim feiern und trínken spielt ihr noch 2 Klassen unter uns :-)
Deswegen meine bitte, ich suche noch 1-2 Leute die Olav und mir tatkräftig unter die Arme greifen, zum einen uns zu entlasten und zum anderen auch deshalb das wir den Vorstand entlasten, der klar gesagt das es bei uns liegt ob und wie wir fahren....
In diesem Sinne.... auf eine geile Saison 07/08 und viele Fahrten
Mal sehen wer uns in den Uefacup schiesst ^^
Der Adler ist der König der Lüfte,
die Ziege ist die Kuh der armen Leute !