EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leverkusen, Samstag 29.03.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cashman
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.08, 17:01  Betreff: Leverkusen, Samstag 29.03.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, ich weiß, ihr wollt zuerst nach Karlsruhe.

Da das Spiel in Leverkusen an einem Samstag ist, wollt ich mal fragen wie da das Interesse ist. Find ich persönlich interesssanter als nach Hannover.

Gruß Thorsten

Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.08, 17:58  Betreff: Re: Leverkusen, Samstag 29.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich entscheiden muß dann wär ich für Hannover! Ist mal was anderes. War schon zu oft in Leverkusen. Wobei ich auch beide Fahrten machen würde wenns Terminlich geht.

WE ARE FOLLOWING FRANKFURT OVER LAND AND SEE,
WE ARE FOLLOWING FRANKFURT THE PRIDE OF GERMANY, EINTRACHT!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OLF
Administrator

New PostErstellt: 29.01.08, 10:37  Betreff: Re: Leverkusen, Samstag 29.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Hmm also wir schauen mal was wiurd mit den KA Karten, da war die Nachfrage größer. Und hannover wäre halt mal was anderes.

Ich frage mal rum beim heimspiel, bzw wer lieber nach Lev will bitte hier posten.

Wird halt wieder eng mit Karten.

EFC Altenstadt fährt auf jeden Fall nach Lev, da könnten sich auch welche anschliessen, Info auch an mich dann bestell ich dort evtl ein paar Plätze wenn von uns nur eine Handvoll mit wollen.....

Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:

Zitat: Silke
Ich fahre auf jeden Fall mit !
Cashman
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.08, 12:49  Betreff:  Re: Leverkusen, Samstag 29.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Also alleine habe ich keine Lust, aber wenn von uns welche mitfahren auf alle Fälle !

Wie sieht bei euch aus, Markus und Corinna ?

captainbibo
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.08, 08:46  Betreff: Re: Leverkusen, Samstag 29.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Ja Leverkusen wäre nicht verkehrt, allerdings nur mit Besuch in Düsseldorf oder Köln.

Gruß
Markus

Markus Botzum
EFC Langenselbold 1974
Vorstand Organisation
OLF
Administrator

New PostErstellt: 30.01.08, 14:31  Betreff: Re: Leverkusen, Samstag 29.03.2008  drucken  weiterempfehlen

So also auch der EFC Bieber fährt nach Lev mit Besuch der Kölner Altstadt ( bis 0 Uhr, siehe Homepage von bieber) Sacha versucht mit seinen jungen Wilden einen eigenen Bus zu machen, der EFC Altenstadt fährt nach LEV.

ich denke mal es gibt genug Möglichkeiten für jeden Geschmack nach LEV zu kommen, da brauchen wir keinen eigenen Bus, es sei denn wir bekommen alleine über 30 Leute zusammen.

Also ich denke im Arbeitskreis gibt es die Chance nach Lev zu kommen.

Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:

Zitat: Silke
Ich fahre auf jeden Fall mit !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search