Autor |
Beitrag |
OLF
Administrator
|
Erstellt: 08.07.08, 10:38 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alternativ wäre auch möglich morgends zu fahren mittags da zu reservieren ( 10.30 bis 13 Uhr ) und nach dem Spiel heim... Nicht das Fanclub Grün Weiß uns evtl nicht n die Stadt lässt, schon einigen Fanclubs passiert....... Vorteil man wäre auch früh zu Haue, aber es wird sich natürlich nach der Mehrheit gerichtet
Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:
Zitat: Silke Ich fahre auf jeden Fall mit !
|
|
nach oben |
|
|
Zeuge Yeboahs
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.08, 12:50 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, wie Olf das schreibt sind wir dann " früh am Dom" oder Im " Brauhaus FRÜH am Dom "? Kleiner Scherz von mir.
Wir könnte auch schon um 08:00 Uhr einlaufen, da schläft der SV Gruenweiss noch.
www.frueh.de
Öffnungszeiten Brauhaus tägl. 8 - 24 h
____________________ Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
[editiert: 09.07.08, 12:53 von Zeuge Yeboahs]
|
|
nach oben |
|
|
captainbibo
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.08, 15:13 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Spiel gegen Kölle ist am Sonntag. Gruß Markus
Markus Botzum EFC Langenselbold 1974 Vorstand Organisation
|
|
nach oben |
|
|
Zeuge Yeboahs
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.08, 17:32 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, so schlimm ist das auch nicht. Morgens gegen 9,00 Uhr hin, biste um 11:00 Uhr im Früh, gegen 14 - 15 Uhr ins Stadion. Anschließend um 20:00 Uhr zurück, biste um 22 - 22:30 Uhr in Selbold. Reicht noch für alle Werktätigen.
Ansonsten Karten zurückschicken
____________________ Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
|
|
nach oben |
|
|
captainbibo
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.08, 08:23 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe die Abfahrtszeit auf 10:30 Uhr ab Busgarage Heuser festgelegt. Bitte teilt mir mit, wann wir losfahren wollen. Die Mehrheit soll entscheiden. Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 10.07.08, 09:13 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
falls ich mitkann, da ich wohl selbst spielen muss wäre ich nur für Hinfahrt gegen 13 uhr, sonntags hält sich das vorher in Stadt gehen doch sehr in grenzen...
Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:
Zitat: Silke Ich fahre auf jeden Fall mit !
|
|
nach oben |
|
|
Zeuge Yeboahs
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.08, 09:31 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falls das Interesse mit dem Brauhaus Früh besteht, wäre ich dafür früher zu fahren. Ansonsten reicht ohne Früh 13:00 Uhr.
Wenn der Heuser das mitmacht, würde ich im Bus gegen Hertha nochmal nach dem Interesse fragen, da das hier nicht jeder liest ( lesen kann ), und dann die Abfahrt festlegen.
Gruß Thorsten
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 01:03 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Sonntag früh müsste ich nicht unbedingt noch irgendwo einkehren. Bin auch für Abfahrt gegen 13.00 Uhr. LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
captainbibo
Mitglied
|
Erstellt: 15.07.08, 08:58 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen, wann wollen wir denn nun nach Köln losfahren. Bitte sagt mir eure Meinung. Danke. Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 15.07.08, 13:29 Betreff: Re: Auswärts in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch für 13 Uhr. Sonntags muß ich auch nicht noch irgendwo einkehren. Da schlafe ich lieber aus und frühstücke noch gemütlich. ;o)
|
|
nach oben |
|
|
|