Hier mein erster Beitrag bei euch,
War auch dabei . Parkplatz P4 besetzt also weiter ab durchs Feld ( Hat Thomas kein Problem mit , wenn sein Bus Fliegen könnte würde er uns Frankfurter bis auf den Mond bringen. :-)
Durch das geschaukel bin ich ja fast Ackerkrank geworden, egal die Strassen rund ums Stadion waren ja auch sehr schön. :-)
Hat uns dann einfach aussteigen lassen, was auch gut war denn wir haben es dann noch rechtzeitig ins Stadion geschafft.
Wie das Spiel abgelaufen ist wisst ihr ja selber.
Nach dem Spiel sind wir dann erst einer Wand aus Vollidioten entgegen gelaufen (Polizei) Polizeikette , konnten nur links oder rechts raus und wurden auch noch ala Big Brother mit Kameras Aufgezeichnet.
Also los zum Bus , sollte ja jetzt auf P3 stehen. Stimmte auch nur das das er da noch viele Stunden stehen würde hätte keiner gedacht.
Angekommen am Bus erklärte mir Thomas das der Bus nicht mehr Anspringen will, naja nicht schlimm geht bestimmt in einer Stunde trotzdem los !
Ne Ne war nicht so. Es ging nichts mehr,also nach langen warten auf den Notdienst gingen wir los um was zu essen,
Also verteilte sich die Busbesatzung auf zwei bis drei Restaurants in der nähe.
Wir kommen zurück zum Bus und es ist immer noch alles dunkel.
Zwischendurch war ein Mechaniker da , doch er holte Teile, wieder warten.
Mechaniker wieder da und macht alles mögliche das wir wieder los können.
Stimmung von allen trotzdem total geil,
0:10 Bus Springt wieder an
0:10 Ersatzbus aus Langenselbold trifft ein :-)
ca 0:20 endlich Abfahrt ins Hessenland
3:10 Ankunft in Langenselbold
3:30 Gute Nacht
Ps : Danke an Busfahrer Thomas der uns nach all dem Ärger sicher nach Hause gebracht hat.
Gruss Micha