Autor |
Beitrag |
OLF
Administrator
|
Erstellt: 06.02.09, 10:25 Betreff: Leverkusen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Grüße, wir machen einen Bus nach Düsseldorf zum Auswärtspiel gegen Leverkusen. Das Spiel ist terminiert auf Samstag den 21.03 ! Gespielt wird in der LTU Arena. Geplant ist am Abend ein Besuch in der Düsseldorfer Altstadt, details über die genauen Zeiten folgen. Anmeldungen bitte hier im forum oder an die 3 Verdächtigen. Wir bitten Euch diesmal um eine Vorabüberweisung, da wir im letzten Jahr viele kurzfristige Absagen hatten. Entweder hatten wir dann die Lauferei oder sind zum teil auf den Kosten sitzen geblieben. Bitte überweist 40 Euro auf folgendes Konto Angaben. Euer Name, Leverkusen Fahrt VR Bank Main Kinzig EFC Langenselbold Kto.-Nr.: 2601249 BLZ: 50661639 Gruß olf Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:
Zitat: Silke Ich fahre auf jeden Fall mit !
[editiert: 23.03.09, 12:42 von OLF]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Zeuge Yeboahs
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.09, 12:58 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Olf, wie bereits hier geschreiben: Bitte 2 Personen aufschreiben. Danke. Thorsten
____________________ Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
|
|
nach oben |
|
Anja
Mitglied
|
|
nach oben |
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 18.02.09, 08:16 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Zeit sind keine Plätze mehr frei. Der Bus ist rappelvoll, die paar wenigen die noch nicht überwiesen haben, mögen das bitte tun, ansonsten geben wir die Plätze wieder frei. Neuanmeldungen bitte per mail an uns 3. Abfahrtszeiten sind 11 Uhr Busgarage Heuser in Langenselbold. Rückfahrt 0 Uhr in Düsseldorf. Gruß OLF P.S relegation gegen Mainz oder Lautern...*duckundweg*
Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:
|
|
nach oben |
|
Zeuge Yeboahs
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.09, 08:19 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe eben diese Meldung gelesen. Haltet ihr die Abfahrtszeit für ausreichend ? In Köln waren wir ja auch sehr spät... Faninfo der Fanbetreuung der Eintracht von heute: Hallo Eintrachtler,
aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).
Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Fanutensilien, wie z.B. Banner / Zaunfahnen, Fahnen, Trommeln, etc., auch bei den letzten Begegnungen gegen Leverkusen, aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit, nicht erlaubt waren. In der letzten Saison wurde lediglich die Mitnahme eines Megaphons gestattet. Taschen und Rucksäcken dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden, diese können jedoch am Stadion abgegeben werden. Hip-Bags / Gürteltaschen sind hingegen erlaubt.
Informationen zur Anreise:
Unsere Fans werden gebeten, möglichst frühzeitig anzureisen, da am Spieltag mit erheblichen Beeinträchtigungen im Verkehr, durch eine angemeldete Demonstration sowie eine stattfindende Messe gerechnet wird.
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
____________________ Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
|
|
nach oben |
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 19.03.09, 19:28 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
werden wir wohl 1 Tag vorher nicht schaffen alles umzuschmeissen und alle zu informieren ??
|
|
nach oben |
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.09, 07:39 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann gibt es eben eine Zigarettenpause weniger ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
|
|
nach oben |
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.09, 08:50 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War doch ne Punktlandung. *grins* Und die Raucher haben es auch alle überlebt... Alles in allem wieder eine sehr schöne Fahrt ! Und sogar einen Punkt mitgenommen, mit dem ich vorher nicht gerechnet hatte.
|
|
nach oben |
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 23.03.09, 12:35 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Euuuuuuuuuuuuuuuropapokal ^^
|
|
nach oben |
|
Zeuge Yeboahs
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.09, 13:32 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja Silke, ich war 10 Minuten nach Anpfiff auf meinem Platz, obwohl ich gleich los marschiert bin. Ich würde halt gerne noch eine Wurst vor dem Spiel essen und mich orientieren.Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
|
|
nach oben |
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.09, 13:44 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war 2 Minuten nach Anpfiff auf meinen Platz und bin normal gelaufen. *zwinker* Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn wir eine Stunde früher da gewesen wären. War aber nicht möglich, da wir sonst einen 2. Busfahrer gebraucht hätten. War doch dieses eine Mal kein Thema. Sonst sind wir ja immer zeitig genug da. Und für ne Wurst war ja nach dem Spiel noch genug Zeit... Und davon abgesehen haben wir ja auch nur den Preis für eine Halbzeit bezahlt. ![](http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_044.gif)
[editiert: 23.03.09, 15:12 von Silke]
|
|
nach oben |
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.09, 15:57 Betreff: Re: Leverkusen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja lieber Thorsten, wenn du weisst, dass du langsam bist, sollte du das nächste mal einfach etwas schneller laufen. Oder lass die Pyro Zuhause, dann kommst du schneller durch die Kontrollen *grins*
|
|
nach oben |
|
|