Autor |
Beitrag |
Zeuge Yeboahs
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.09, 17:29 Betreff: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
http://www.eintracht.de/aktuell/26488/
Da werden wir wohl alle darunter leiden müssen......
____________________ Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
|
|
nach oben |
|
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 25.02.09, 08:21 Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha seh ich nicht so.... Personalisiert ? kein EFC wird es hinbekommen im Vorfeld alle Mitfahrer namentlich anzugeben... bleibt als Lösung das auf den Karten der EFC steht und nur in Verbindung mit der Fanclubkarte einlass gewährt wird und dann muss die Eintracht noch eine Lösung für den AK finden und selbst wenn kann sowas nie und nimmer konrolliert werden siehe WM. Was uns dann betrifft ist die Mitfahrt von nichtmitgliedern... Es sei denn du willst in Zukunft ne Großfahne schwenken, hab ich was verpasst...?? *grins* PS. Bin ich froh das wir unsere Boogi Choreo noch durch die Kontrolle bekommen haben ^^ Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:
Zitat: Silke Ich fahre auf jeden Fall mit !
[editiert: 25.02.09, 08:22 von OLF]
|
|
nach oben |
|
|
Zeuge Yeboahs
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.09, 09:06 Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Olf, das mit der Fahne muß ich mir mal überlegen...Ich dachte aber eher an verstärkte Kontrollen ( macht euch naggig usw. ) bei den nächsten Spielen oder sonstige Repressalien. Auf die Umsetzung mit der Personalisierung bin ich auch mal gespannt. Wie immer wird irgendwas beschlossen ohne einen Gedanken an die Umsetzung zu verschwenden.
____________________ Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
[editiert: 25.02.09, 09:13 von Zeuge Yeboahs]
|
|
nach oben |
|
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 25.02.09, 09:22 Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du Hilfe bei der Gestaltung der Fahne brauchst, wir haben noch etwas Farbe über *grins* naja zu den Kontrollen schlimmer geht es fast nciht mehr als in Karslruhe und da wollten Sie uns trotz Sitzplatz auf Steh schicken, die Gelddifferenz sollten wir bei KSC einfordern unglaublich und völlig verantwortungslos der Block ist quasi schon fast explodiert ( Achtung ironie ^^) Durften dann entspannt in einen neutralen Bereich und siehe da kaum kontrolliert worden.. und was ist in unserem Bereich trotz vieler Frankfurter passiert ?? einfach nichts...klingt komisch ist aber so... und zu dem naggisch ? ^^ gabs ja schon bei den Dresdnern, die mussten sich bei minusgraden in Zelten entkleiden..meine aber das ist gerichtlich mittlerweile nicht mehr zulässig da viele geklagt haben und Recht bekamen.. Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:
[editiert: 25.02.09, 09:25 von OLF]
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.09, 09:40 Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: OLF
Durften dann entspannt in einen neutralen Bereich und siehe da kaum kontrolliert worden.. |
Naja, das sehe ich ein bißchen anders. Die Dame am 2. Einlaß hat schon sehr gründlich abgetastet. Von der Umsetzung her stelle ich mir das auch schwierig vor. Kein Fanclub, der mit 40 Leute zu einem Auswärtsspiel fährt, weiß bei Kartenbestellung, welche Leute mitfahren.
|
|
nach oben |
|
|
Boogi
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.09, 09:41 Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab immer noch einen vedammt dicken Hals und momentan absolut keine Lust mehr die Eintracht wo auch immer hin zu begleiten. Es kann nicht sein das man alle in einen Sack steckt und drauf haut. Ich löffele nicht die Suppe von anderen Leuten aus. Das ist für mich purer Aktionismus ohne Sinn. Was bringen personalisierte Karten ? Richtig, maximal Stress für EFC, usw... . Oder haben die vielleicht doch einen Sinn ? Kosten des nächsten Feuerwerks durch 3000 Teilen und sich von jedem registrierten Auswärtsfahren den betreffenden Anteil des Geldes geben lassen? Mein Hals wird immer dicker, je länger ich über diese DFB-Arschkriechermentalität nachdenke. Zitat Lötzbeier aus der FR:"Jeder müsse bereit sein, "zukünftig mitunter Einschränkungen hinzunehmen, um gewaltbereite Personen von denjenigen friedlichen Anhängern zu trennen, die regelmäßig ausgenutzt werden, weil sich die Gewalttäter hinter ihnen verstecken"." Einen Scheissdreck muss ich. Lieber bleib ich zuhause. Mein Name wird auf keiner Auswärtsliste erscheinen und ich werde auch keine Karte in die Hand nehmen wo EFC Lgs. oder so drauf steht. Solange die Eintracht diesen Kurs fährt bin ich für alle Auswärtsspiele raus. Ihr habt nen Platz für Leverkusen/Düsseldorf frei.
***Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für Euch...***
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.09, 09:48 Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Prinzip habe ich kein Problem damit, daß mein Name irgendwo drauf steht oder der des Fanclubs. Ich weiß mich im Stadion und auch sonst zu benehmen. Bei mir ist erst dann die Grenze erreicht, wenn ich für einen Schaden aufkommen müßte, den andere verursacht haben. Bis Leverkusen werden sie das sowieso nicht umsetzen können...
[editiert: 25.02.09, 09:51 von Silke]
|
|
nach oben |
|
|
Boogi
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.09, 10:03 Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Grenze ist halt jetzt schon erreicht. Silke du weisst selbst wie wir (bzw. die aus dem E1-Bereich) in Karlsruhe am Eingang gef.... wurden. Dennoch wurde massig Pyromaterial in den Block "geschmuggelt". Eine 100%ige Sicherheit so etwas zu verhindern gibt es eh nicht. Das ich Auswärts so behandelt werde, damit muss ich leben. Für diese Maßnahmen ist aber immer der gastgebende Verein/die Polizei/der Ordnungsdienst verantwortlich gewesen. Die Alternative war immer gewesen neutrale Karten zu kaufen. Haben wir ja oft genug getan. Das sind aber jetzt Maßnahmen von Eintracht Frankfurt die für Auswärtsspiele greifen sollen. Also völlig was anderes. UND DAS mache ich nicht mit. Ich kann mich jetzt nicht Away irgendwo hinstellen und die SGE anfeuern. Das widerstrebt mir momentan total. Für mich ist das ein Schlag ins Gesicht, der sich normal verhaltenden SGE Fans. Ich habe so meine gewissen Prinzipien. Sowas geht für mich gar nicht. "Sippenhaft Allez".
|
|
nach oben |
|
|
OLF
Administrator
|
Erstellt: 25.02.09, 10:12 Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit der Sippenschaft hast du recht und ich finde das auch nicht gut im gegenteil, ABER was passiert denn neues für UNS speziell ? Auf der Karte steht max EFC LGS na und ? die wissen eh das wir als efc da sind weil wir die karten als EFc bestellen! also Wayne ? Durch die Fanclubkarte die auch jeder kommentarlos mitgemacht hat ist der nachweis auch kein Problem, also Wayne ? Umgesetzt werden kann das eh nciht beim Einlass siehe alle großereignisse die wir mitgemacht haben, das hat nie funktioniert... Ansonsten fährst du schön mit nach Düdo und wir gehen einen gepflegten Umrunk in der Altsatdt machen ( die haben auch Premiere ^^), oder müssen wir nun auch ein Visa fürs Neandertal beantragen..... In diesem Sinne Prost ^^ Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:
[editiert: 25.02.09, 10:13 von OLF]
|
|
nach oben |
|
|
Boogi
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.09, 10:28 Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wayne ??? MICH !!! Ich habe keine Fanclubkarte. Jedenfalls keine von uns. Der Efc Bieber hatte mir eine geschickt. Die habe ich am gleichen Tag entsorgt. Dieses Thema betrifft mich zum Glück nicht, sonst wäre ich auch diesbezüglich schon auf die Barrikaden gegangen. Schade um den schönen Abend in Düsseldorf, aber das geht echt zuweit. Mich interressiert es halt, ob etwas auf dem Ticket steht, oder nicht. Ich habe dir schon am Telefon erzählt wie das beim FC läuft. Die müssen eine Liste zu ihrem Vorstand schicken, auf dem die Namen der Mitfahrer vermerkt sind. Anders wird es auch hier bei der Eintracht nicht geregelt werden. Nochmal: Ich erkenne keinen Sinn in dieser Maßnahme... Das ist für mich Schikane pur. Was soll der Vorteil von so einem Vorgehen sein ? OK, sie würden dann zu 95% wissen wer alles im Stadion war, aber immer noch nicht wer z.b. gezündelt hat... Die sollen schikanieren wen sie wollen, aber eben nicht mich. In der Presse ist übrigens zu lesen das alle Maßnahmen schon zum Bielefeldspiel umgesetzt werden sollen. Nochmal: Solange dieses Thema aktuell ist, bin ich raus. Alles weiter können wir ja telefonisch bequatschen. Ich wollte hier ja nur ein wenig meinen Frust ablassen und das habe ich ja jetzt getan. Allerdings weniger erfolgreich. :-)
|
|
nach oben |
|
|
|