Ich hab immer noch einen vedammt dicken Hals und momentan absolut keine Lust mehr die Eintracht wo auch immer hin zu begleiten. Es kann nicht sein das man alle in einen Sack steckt und drauf haut. Ich löffele nicht die Suppe von anderen Leuten aus. Das ist für mich purer Aktionismus ohne Sinn. Was bringen personalisierte Karten ? Richtig, maximal Stress für EFC, usw... . Oder haben die vielleicht doch einen Sinn ? Kosten des nächsten Feuerwerks durch 3000 Teilen und sich von jedem registrierten Auswärtsfahren den betreffenden Anteil des Geldes geben lassen?
Mein Hals wird immer dicker, je länger ich über diese DFB-Arschkriechermentalität nachdenke.
Zitat Lötzbeier aus der FR:"Jeder müsse bereit sein, "zukünftig mitunter Einschränkungen hinzunehmen, um gewaltbereite Personen von denjenigen friedlichen Anhängern zu trennen, die regelmäßig ausgenutzt werden, weil sich die Gewalttäter hinter ihnen verstecken"."
Einen Scheissdreck muss ich. Lieber bleib ich zuhause. Mein Name wird auf keiner Auswärtsliste erscheinen und ich werde auch keine Karte in die Hand nehmen wo EFC Lgs. oder so drauf steht. Solange die Eintracht diesen Kurs fährt bin ich für alle Auswärtsspiele raus. Ihr habt nen Platz für Leverkusen/Düsseldorf frei.
***Wir tragen den Adler im Herzen,
wir würden sterben für Euch...***