EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.09, 10:45  Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.

Es war doch klar, dass es nach der Aktion am Samstag Konsequenzen gibt. Ich befürworte die Aktion der Eintracht.

Meiner Meinung nach haben die, die nichts anstellen auch nichts zu befürchten, und da ich zu diesem Personenkreis zähle, kann auch mein Name auf der Karte stehen. 

Außerdem, wegen so einem Pipifax unsere tollen Auswärtsfahrten sausen zu lassen - neeee, nicht mit mir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.09, 11:23  Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Boogi

Für mich ist das ein Schlag ins Gesicht, der sich normal verhaltenden SGE Fans.

Klar ist es das, aber dafür ist nicht Eintracht Frankfurt verantwortlich, sondern diese hirnlosen Deppen, die Böller, Bengalos und was weiß ich was in Richtung Ordner und Spielfeld werfen ! Sollen sie sich´s in den Hintern schieben und Spaß haben, aber nicht Menschen gefährden, die lediglich ihren Job machen. Und bei solchen Aussagen im Eintracht-Forum wie "Was regt ihr euch auf, ist doch nix passiert" kotze ich. Die Eintracht MUSS hier Maßnahmen ergreifen und da sich die oben genannten Idioten natürlich nicht freiwillig stellen, sind eben leider Gottes alle betroffen. Ich werde weiterhin fahren, denn ich hab nix zu verbergen. Ich will auf unsere Fahrten ebenfalls nicht verzichten, denn da würde mir gewaltig was fehlen.

Boogi
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.09, 11:28  Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA  drucken  weiterempfehlen

Ist doch schön das es unterschiedliche Meinungen gibt, sonst wäre es ja auch langweilig.

Du verstehst die Diskussion nicht, das ist ok. Das ist deine Meinung. Dann bist Du dann eben eine der Personen deren Name auf dem Ticket und/oder irgendwelchen Listen steht. Ich versuche es trotzdem noch einmal:

Ich bestelle 5 Tickets für ein Auswärtsspiel. Gebe insgesamt 5 Namen an. Die stehen dann auf den Tickets drauf. Schön, die SGE weiss jetzt also mit wem ich an diesem Samstag unterwegs bin. Jetzt meint einer der vier anderen eine Leuchtrakete abschiessen zu müssen.

Möglichkeit a) er wird erwischt... Dumm gelaufen (was bringt jetzt hier der Name auf der Karte??? - Persoersatz, oder wie ? )

Möglichkeit b) er wird nicht erwischt (hmmmmm ?!?)

Du siehst also, das macht alles Sinn....

Auch wenn dann EFC Lgs. auf dem Ticket (anstatt einem Namen) steht , macht es Sinn ;-)

Kommen wir zum Megafonverbot: ähhhhhhhh. Ja ne is klar.... . Das böse Megafon... .

Fahnen: Ok, die können als Sichtschutz dienen. Das ist aber auch wirklich das einzig sinnvolle.

Ihr ward böse, euch nehm ich die Bauklötzchen weg... . Wenn wir das jetzt nicht machen würden, dann kommt die Mama DFB und sperrt den kompletten Spielplatz ab... . So in etwa reagiert Eintracht Frankfurt. Also ich lasse mich nicht verarschen.

(Ich wäre ja für Chipkarten die man implantiert bekommt und mit GPS orten kann und natürlich pro Ganzkörperscanner im Eingangsbereich).

***Wir tragen den Adler im Herzen,
wir würden sterben für Euch...***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.09, 11:34  Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA  drucken  weiterempfehlen

Ganzkörperscanner???

Man bist du wieder ironisch, lieber Boogi

OLF
Administrator

New PostErstellt: 25.02.09, 11:48  Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA  drucken  weiterempfehlen

In dem Moment wo Dein Handy an ist kann man gut nachvollziehen wo Du dich aufhälst...das haben wir schon ;-)

Wer hätte gedacht das 1984 die Zeit von heute beschreibt !

Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:

Zitat: Silke
Ich fahre auf jeden Fall mit !
OLF
Administrator

New PostErstellt: 03.03.09, 09:22  Betreff: Re: Eintracht zieht Konsequenzen wegen KA  drucken  weiterempfehlen

Personalisierung der Auswärtskarten bis auf Weiteres Wie bereits angekündigt, werden die Auswärtskarten nun bis auf Weiteres personalisiert. Das Procedere hierzu sieht wie folgt aus: Einzelbestellungen (auch Einzelbestellungen von Mitgliedern eines offiziellen Fanclubs der Eintracht Frankfurt Fußball AG bzw. durch Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V.) können sowohl in den Fanshops von Eintracht Frankfurt, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, per Direktkauf abgewickelt werden, oder über das Online-Bestellformular unter www.eintracht.de aufgegeben werden. Der Besteller / Käufer muss beim Erwerb einer bzw. mehrerer Auswärtskarten seine bzw. die persönlichen Daten (Vor- und Zuname, Anschrift) der Karteninhaber angeben. Auf Anregung der Fan- und Förderabteilung und des Fansprechergremiums sind bei Sammelbestellungen der Fan- und Förderabteilung und der EFC’s keine Übermittlung der Daten der Karteninhaber notwendig, da die Daten der mitreisenden Fans der Fan- und Förderabteilung bzw. dem EFC-Vorsitzenden bekannt sind. Sog. Sammelbestellungen sind ausschließlich von offiziellen Fanclubs der Eintracht Frankfurt Fußball AG, hier durch den jeweiligen Fanclubvorsitzenden, oder durch die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V., hier durch die geschäftsführenden Mitarbeiter, möglich. Sammelbestellungen werden grundsätzlich nur über das Online-Bestellformular unter www.eintracht.de angenommen (kein Verkauf in den Fanshops). http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Geht doch ;-)

Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:

Zitat: Silke
Ich fahre auf jeden Fall mit !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search