Ist doch schön das es unterschiedliche Meinungen gibt, sonst wäre es ja auch langweilig.
Du verstehst die Diskussion nicht, das ist ok. Das ist deine Meinung. Dann bist Du dann eben eine der Personen deren Name auf dem Ticket und/oder irgendwelchen Listen steht. Ich versuche es trotzdem noch einmal:
Ich bestelle 5 Tickets für ein Auswärtsspiel. Gebe insgesamt 5 Namen an. Die stehen dann auf den Tickets drauf. Schön, die SGE weiss jetzt also mit wem ich an diesem Samstag unterwegs bin. Jetzt meint einer der vier anderen eine Leuchtrakete abschiessen zu müssen.
Möglichkeit a) er wird erwischt... Dumm gelaufen (was bringt jetzt hier der Name auf der Karte??? - Persoersatz, oder wie ? )
Möglichkeit b) er wird nicht erwischt (hmmmmm ?!?)
Du siehst also, das macht alles Sinn....
Auch wenn dann EFC Lgs. auf dem Ticket (anstatt einem Namen) steht , macht es Sinn ;-)
Kommen wir zum Megafonverbot: ähhhhhhhh. Ja ne is klar.... . Das böse Megafon... .
Fahnen: Ok, die können als Sichtschutz dienen. Das ist aber auch wirklich das einzig sinnvolle.
Ihr ward böse, euch nehm ich die Bauklötzchen weg... . Wenn wir das jetzt nicht machen würden, dann kommt die Mama DFB und sperrt den kompletten Spielplatz ab... . So in etwa reagiert Eintracht Frankfurt. Also ich lasse mich nicht verarschen.
(Ich wäre ja für Chipkarten die man implantiert bekommt und mit GPS orten kann und natürlich pro Ganzkörperscanner im Eingangsbereich).
***Wir tragen den Adler im Herzen,
wir würden sterben für Euch...***