Hi! Wo sind denn all' die Auswärts-Fahrer? Liegt's am Geld oder doch vielleicht am Sch...gekicke?
Gruß S t u c k y
-------- Original-Nachricht -------- > Datum: Fri, 9 Oct 2009 11:37:59 +0200 > Von: "OLF" <@carookee.com> > An: "EFC Langenselbold - Fahrten ins Stadion" <@carookee.com> > Betreff: Re: Leverkusen am 06.11.09
> > > So Fahrt nach Leverkusen wird gestrichen keien 15 Anmeldungen... > > Karten hab ich auch storniert, in lev welche zu bekommen wird kein Problem > sein. > > Am Montag erfahre ich wieviel Platz in Altenstadt ist, wer dort mitfahren > möchte kann mir eine Info geben, die fahren 16 Uhr los ich denke die holen > uns vorher ab..falls platz Altenstadt hat gnügend Karten bestellt. > > > Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden: > > Zitat: Silke > Ich fahre auf jeden Fall mit ! > _____________________________________________________________________________ > Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de > Jetzt direkt abonnieren: > http://www.carookee.com/ad/[email protected]