EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OLF
Administrator

New PostErstellt: 06.01.10, 15:40  Betreff: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Spiel ist Samstag den 13.03.

Da wir die anderen Stadien die letzten jahre angefahren sind wäre das mal was 'neues' die Fahrt wäre diesmal etwas länger deswegen denke ich nur Hinfahrt und nach dem Spiel wieder gen Selbold.

Bitte um kurzes Feedback da man Karten ab dem 18.01 bestellen muss.

Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:

Zitat: Silke
Ich fahre auf jeden Fall mit !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.10, 14:16  Betreff: Re: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Ich will mit   

Zeuge Yeboahs
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.10, 18:23  Betreff:  Re: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Ich tät auch mal wieder mitfahren...

Wenn der Skibbe bis dahin noch Trainer ist....

Gruß Thorsten

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
(Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an)

Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.10, 16:41  Betreff: Re: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Da ich an dem Wochenende auch meinen 30. Geburtstag habe und ich noch keinen Plan habe wie ich beides unter einem Hut bekomme, kann ich jetzt noch nichts dazu sagen. Wenn genug Leute sich melden und wir fahren, würde ich mich kurzfristig entscheiden.

WE ARE FOLLOWING FRANKFURT OVER LAND AND SEE,
WE ARE FOLLOWING FRANKFURT THE PRIDE OF GERMANY, EINTRACHT!!!
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.10, 11:12  Betreff: Re: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  weiterempfehlen

@ Sascha

Wie, Du wirst schon 30???

Super für die Fahrt nach Hannover. Ich hätte` dann gerne einen "Eimer"

Bachmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.10, 15:42  Betreff: Re: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  weiterempfehlen

wie sind die stand der dinge?

Richtung Schicksal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OLF
Administrator

New PostErstellt: 21.01.10, 08:56  Betreff: Re: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Stand ist das wir Karten bestellt haben, welche wir bekommen kann ich noch nciht sagen ( sitz ist bis max 25 Euro bestellt  )

Bzgl Preis mit Bus kommt denke ich nächste Woche die genau Info.

Anmeldungen werden entgegengenommen...*hust*

OLF
Administrator

New PostErstellt: 01.02.10, 07:52  Betreff: Re: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Sollten wir bis ende der Woche keine 25 Anmeldungen haben wird die Fahrt storniert !

[editiert: 01.02.10, 07:52 von OLF]
Zeuge Yeboahs
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.10, 09:13  Betreff: Re: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olf,

also ich würde auf alle Fälle mitfahren.

Gruß Thorsten

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
(Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an)

Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OLF
Administrator

New PostErstellt: 05.02.10, 15:34  Betreff: Re: Wie ist das Interesse nach hannoi zu fahren ?  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund mangelnder Anmeldungen ist Hannover storniert !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search