EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer würde mit nach Wolfsburg fahren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 08:54  Betreff: Wer würde mit nach Wolfsburg fahren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich nun im Auswärtsplanungsboot sitze, gleich mal eine Rundfrage!

Das Spiel ist am Sa, 08.05.10 um 15:30Uhr und ist der letzte Bundesligaspieltag. Nach dem Spiel geht es zurück in die Heimat. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung wer alles mitfahren würde, damit ich mich um einen Bus kümmern kann und am 15.03.10 gleich die Karten bestellt werden können. Kosten kann ich noch nicht sagen aber plant mal mit ca. 20 Euro für Fahrt + Karte.

WE ARE FOLLOWING FRANKFURT OVER LAND AND SEE,
WE ARE FOLLOWING FRANKFURT THE PRIDE OF GERMANY, EINTRACHT!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeuge Yeboahs
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 09:12  Betreff:  Re: Wer würde mit nach Wolfsburg fahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sascha,

ich bin dabei.

Gruß Thorsten

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
(Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an)

Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 14:33  Betreff: Re: Wer würde mit nach Wolfsburg fahren?  drucken  weiterempfehlen

Bevor es weitere Missverständnise gibt, die geschätzten 20 Euro sind für die Busfahrt und die Kosten für die Karte kommen noch dazu. Kenne aber noch nicht die genauen Preise!

Anja
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.10, 22:01  Betreff: Re: Wer würde mit nach Wolfsburg fahren?  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch mit.

Bachmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 19:25  Betreff: Re: Wer würde mit nach Wolfsburg fahren?  drucken  weiterempfehlen

Moin,

Wie besprochen, bin ich dabei..

Richtung Schicksal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MariusT
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.10, 21:57  Betreff: Re: Wer würde mit nach Wolfsburg fahren?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wie bereits telefonisch angedroht wäre ich auch dabei (+ 1 Gastfahrer).

Viele Grüße,

Marius

Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.10, 14:22  Betreff: Re: Wer würde mit nach Wolfsburg fahren?  drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag werde ich noch einmal eine Liste im Bus rumgehen lassen, damit sich der ein oder andere noch eintragen kann. Soll ja immer noch Leute geben die nicht wissen das wir im Forum auch Fahrten ankündigen :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search