EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer will nach Gladbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.10, 07:59  Betreff: Re: Wer will nach Gladbach  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben auf der DFL-Seite nachgeschaut. Dieser Spieltag ist immer noch nicht terminiert.

Keine Ahnung woher Ama diese Info hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeuge Yeboahs
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.10, 08:25  Betreff:  Re: Wer will nach Gladbach  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Ich habe eben auf der DFL-Seite nachgeschaut. Dieser Spieltag ist immer noch nicht terminiert.

Keine Ahnung woher Ama diese Info hat.

Hallo Anja,

ja, es scheint ein Fake im Eintracht-Forum zu sein. Sorry.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171229/

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
(Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an)

Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OLF
Administrator

New PostErstellt: 23.03.10, 08:36  Betreff: Re: Wer will nach Gladbach  drucken  weiterempfehlen

*sing* Schön ist es auf der Welt zu sein *sing*

war und ist auch auf sge4ever de und anderen Seite so terminiert der Virus verbreitet sich ;-)   warten wir ab und hoffen auf einen fake... oder da gibt es eine undichte Stelle in der DFL ?

Hat amerell seine ... spielen lassen ? Fragen über Fragen....

Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:

Zitat: Silke
Ich fahre auf jeden Fall mit !
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.10, 08:45  Betreff: Re: Wer will nach Gladbach  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben bei der DFL angerufen. Die Ansetzungen kommen erst heute raus.

OLF
Administrator

New PostErstellt: 23.03.10, 10:36  Betreff: Re: Wer will nach Gladbach  drucken  weiterempfehlen

Termine sind bestätigt !

Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:

Zitat: Silke
Ich fahre auf jeden Fall mit !
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.10, 10:42  Betreff: Re: Wer will nach Gladbach  drucken  weiterempfehlen

Alles Scheisse. Ich will weder Freitag- noch Sonntagsspiele

Boogi
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.10, 11:51  Betreff: Re: Wer will nach Gladbach  drucken  weiterempfehlen

Tja, das war es dann für mich. Ich bin leider raus. 5 Arbeitstag.... . Da komm ich vor 19h nicht aus der Firma raus. So ne Sch...... .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.10, 17:32  Betreff: Re: Wer will nach Gladbach  drucken  weiterempfehlen

Tja, da es nicht nur Boogi so geht mit den Arbeitszeiten, sonder auch einigen anderen, wird es leider keinen Bus nach Gladbach geben. Sorry, bin auch nicht glücklich darüber.....

WE ARE FOLLOWING FRANKFURT OVER LAND AND SEE,
WE ARE FOLLOWING FRANKFURT THE PRIDE OF GERMANY, EINTRACHT!!!
JuliaSCHUR;)
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.10, 07:41  Betreff: Re: Wer will nach Gladbach  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Lieben,
regt euch doch net auf wegen den Terminen - SEHT EUCH JEDES SPIEL AN, EGAL, WANN UND WO ES IST!!! Ich bin so neidisch - ich wünschte, ich könnte auch nur ein Spiel mal wieder live sehen...ich habe nicht ein einziges der letzten im TV sehen können:((( Hier gibts nur Eishockey...aaahhhh!!!
Naja, weiter so, SGE :)

Liebe Grüße an alle aus dem Bus von Julia aus Vancouver

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search