EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Museums- und Stadionführung vor dem Spiel gegen den VFB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.11, 18:43  Betreff: Museums- und Stadionführung vor dem Spiel gegen den VFB  drucken  weiterempfehlen

Der EFC Freigericht hat einen Termin für eine Museums- und Stadionführung vor dem Spiel gegen den VFB bekommen. Thomas Herzog hat mich heute gefragt ob der ein oder andere von unseren Mitgliedern Intresse hätte teilzunehmen.

Der Ablauf wäre so, dass wir um 12.00 Uhr - und somit dreieinhalb Stunden vor Spielbeginn - am Museum eintreffen. Die Führung durch das Stadion würde 45 Minuten dauern, dem würde sich eine Führung durch das Museum mit einem extra für uns ausgewählten besonderen Blick auf die Spiele unserer Eintracht gegen den VfB Stuttgart anschließen, welche voraussichtlich auch um die 45 Minuten dauern würde. Diese Führung durch das Museum und das Stadion würde uns pro Person Eur 9.- und für Kinder unter 16 Jahre Eur 7.- kosten.

Die genaue Abfahrtszeit werde ich mit Thomas noch klären. Bitte überlegt euch ob das was für euch wäre und gebt mir hier bescheid, damit ich alles weitere mit den Freigerichtern klären kann.

WE ARE FOLLOWING FRANKFURT OVER LAND AND SEE,
WE ARE FOLLOWING FRANKFURT THE PRIDE OF GERMANY, EINTRACHT!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search