EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswärts beim FSV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OLF
Administrator

New PostErstellt: 03.08.11, 08:52  Betreff:  Auswärts beim FSV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die meisten haben es sicherlich mitbekommen und wurden auch schon von uns angesprochen ( DK Mitfahrer ), wir fahren auswärts zum FSV nicht nach Bornheim sondern isn WALDSTADION. Abfahrtszeiten wie bei jedem Heimspiel beim Heuser. Fahrtkosten wie bei jedem Heimspiel, 3 Punkte wie bei (fast ) jedem heimspiel, Getränke wie bei jedem Heimspiel :-)

Wir haben zur Zeit noch 6 x Sitzplatz zu 22 Euro und 5x Stehplatz zu 12 Euro + Busfahrt zur Verfügung.

Anmeldungen NUR bei Sascha Gunkel oder mir, nach Bestätigung bitte um Überweisung, das gilt auch für alle die bereits bestätigt wurden BITTE um Überweisung

Name, FSV Spiel

VR Bank Main Kinzig
EFC Langenselbold
Kto.-Nr.: 2601249
BLZ: 50661639

P.S. Sollte jemand selbst Karten bestellt haben bitte auch bei uns melden zur Zeit ist der Bus mehr als voll wir können ohne Anmeldung KEINEN mitnehmen.

Musteranmeldung für Auswärtsfahrten bitte so verwenden:

Zitat: Silke
Ich fahre auf jeden Fall mit !

[editiert: 02.01.12, 10:20 von OLF]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeuge Yeboahs
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.11, 18:46  Betreff: Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olf,

in welchem Block sind denn die Sitzplätze ? Ich täte einen Sitzplatz nehmen.

Gruß Thorsten

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
(Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an)

Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OLF
Administrator

New PostErstellt: 05.08.11, 12:23  Betreff: Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

West 37 N fast ganz oben...

Zeuge Yeboahs
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.11, 16:31  Betreff:  Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olf,

nein dann laß mal. Vielleicht wird ja eine Dauerkarte frei. Ansonsten gibt es ja noch Sky.

Gruß Thorsten

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
(Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an)

Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OLF
Administrator

New PostErstellt: 05.08.11, 18:13  Betreff: Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Dauerkarte versteh ich zwar nicht, aber viel Spaß bei Sky...

Zeuge Yeboahs
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 07:26  Betreff:  Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

ja ja , es ist ein Auswärtsspiel = keine DK.

Ich vergaß.......

Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.11, 15:36  Betreff: Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 07.08.11, 15:37 von Sascha]

OLF
Administrator

New PostErstellt: 09.08.11, 12:43  Betreff: Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

1x Sitz und 3 x Steh noch frei...

Die noch nicht überwiesen haben bitten wir dies zu tun , danke

Frohe Ostern

OLF
Administrator

New PostErstellt: 16.08.11, 11:10  Betreff: Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

2x Sitz und 2 x Steh sind noch zu haben oder wieder oder wie auch immer...

3 Punkte im Waldstadion, auswärts wird das klappen ;-)

OLF
Administrator

New PostErstellt: 17.08.11, 11:01  Betreff: Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

2 x Steh noch, wer unbedingt sitz braucht mal fragen findet sich bestimmt ne Lösung....

OLF
Administrator

New PostErstellt: 19.08.11, 08:33  Betreff: Re: Auswärts beim FSV  drucken  weiterempfehlen

So nächste Änderung.....

Wir haben noch 1 x Sitz zur Verfügung....

*sing mein Sachse sing *

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search