EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswärtsfahrt nach Karlsruhe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuliaSCHUR;)
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 21:13  Betreff: Auswärtsfahrt nach Karlsruhe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi an alle, die sich bei uns für die Auswärtsfahrt nach Karlsruhe angemeldet haben!

Der Bus und die Karten sind bestellt..jetzt fehlen nur noch 3 Punkte, die wir mit nach Hause nehmen können;)

Unsere Plätze liegen im Stehplatzbereich im Block E1 und im Sitzplatzbereich E2R. Informieren , wo genau diese Plätze sind, könnt ihr euch auf der Seite des KSC www.ksc.de !

Bis dann!

Liebe Grüße von Olav und Julia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jay Jay
Administrator

New PostErstellt: 20.01.05, 09:45  Betreff: Re: Auswärtsfahrt nach Karlsruhe!  drucken  weiterempfehlen

Guden @ all.

Ich weiß, das kommt jetzt etwas spät, aber habt ihr noch 1 - 3 Plätze evtl. für die Fahrt nach Karlsruhe noch frei?? Oder falls jemand noch abspringt. Hätte Interesse mitzufahren.

Wenn noch Platz zu bekommen wäre, bitte eine E-Mail an

MfG Stephan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OLF
Administrator

New PostErstellt: 26.01.05, 14:53  Betreff: Re: Auswärtsfahrt nach Karlsruhe!  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur mitteilen das jetzt alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, und ich jetzt nur noch hoffen kann das alles prima über die Bühne geht und wir eine gute Auswärtsfahrt haben und auch an alles gedacht haben.

Wer sich im Bus nicht benimmt fliegt raus ;-)

Ansonsten denke ich die 3 Punkte sind sowieso uns und um es auf den Punkt zu bringen, ich bin geil auf KA !

Gruß

OLF

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search