EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Echt schade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OLF
Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 11:02  Betreff: Echt schade  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Finde es mittlerweile echt bedauerlich das anscheinende mangels masse kein Bus zustande kam zum Konfi Cup, da ich jetzt schon wieder Anrufe bekomme wer wie hinkommt, zumindest sind wir schon 3 voll bestzte Autos vom Fanclub.

Mal sehen ob wir zug fahren wegen der Demo.

Gruß

OLF

Der Adler ist der König der Lüfte,
die Ziege ist die Kuh der armen Leute !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cashman
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 11:57  Betreff: Re: Echt schade  drucken  weiterempfehlen

Habe selber zwei Karten und fahre mit den Zug. Wegen des Vorprogramms ist der Beginn schon um 19:45 Uhr. Evtl. will das ja auch nicht jeder sehen oder manche wollen das erste Spiel um 18:00 auf der Videoleinwand sehen ( ist möglich ! ).

Wie Du schon gepostet hast gibt es eine Demo, da ist der Zug besser.

Ich sehe uns auch nicht als Reisebüro der Nationalmannschaft.

Sollte es mal wieder so was geben könnt Ihr aber gerne einen Bus organisieren, wenn die Beteiligung so groß ist.

Wen es interessiert, hier ist das Programm für Mittwoch:

Quelle: www.wm-frankfurt-2006.de

Herausforderung für die DFB-Elf
Am Mittwoch startet in Frankfurt der Confederations-Cup

Nächsten Mittwoch (15.6.) eröffnet die Partie Deutschland-Australien den FIFA-Confederations-Cup, das Turnier der acht besten Nationalmannschaften aller Kontinente. Zwar wird immer mal wieder der sportliche Wert in Frage gestellt, doch man kann sicher sein, dass im Medienzeitalter sich keine Mannschaft leisten kann, das Turnier lediglich als lästige Pflichtübung anzusehen. Für Weltmeister Brasilien gilt dies ebenso wie für Vizeweltmeister und Gastgeber Deutschland, für die es sogar der einzige Test unter Wettkampfbedingungen vor der WM im nächsten Jahr ist. Da Deutschland auch Gastgeber der WM 2006 ist, sind die DFB-Kicker für das Turnier gesetzt und müssen sich nicht qualifizieren.

Doch bevor der Ball am Mittwoch rollt wird das Turnier feierlich eröffnet. Und eingebettet in diese Feierlichkeiten ist auch die Eröffnung des neuen Frankfurter Stadions, das außerhalb der FIFA-Turniere in diesem und im nächsten Jahr Commerzbank-Arena heißt. Die Stadionbesucher sollten bereits um 18 Uhr im Stadion sein, da auf dem Videowürfel das Spiel Argentinien-Tunesien aus Köln live übertragen wird. Die Feierlichkeiten beginnen dann um 19.45 Uhr mit der Eröffnungsfanfare. Anschließend beginnt das Showprogramm mit dem Hochseilläufer David Dimitri, der Sopranistin Christine Schäfer und dem Orchester der Oper Frankfurt. Um 20.05 Uhr wird Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth zusammen mit den Weltmeistern Bernd Hölzenbein und Jürgen Grabowski das neue Stadion eröffnen. Ab 20.15 Uhr läuft dann das offizielle Programm zur Eröffnung des Confederations-Cup mit FIFA-Präsident Joseph S. Blatter. 

Um 21 Uhr regiert endlich König Fußball. Dann wird Deutschland gegen Australien angepfiffen. Favoriten des Turniers sind natürlich Brasilien, aber auch die starken Argentinier werden hoch gehandelt. Schwer einzuschätzen sind der Überraschungs-Europameister vom letzen Jahr, Griechenland sowie Gastgeber Deutschland. Außenseiterchancen werden noch Japan und Mexiko eingeräumt, während Australien und Tunesien  wahrscheinlich eher Lehrgeld zahlen müssen. Nach dem Schlusspfiff des Eröffnungsspiels gegen Australien wird man genauer wissen wo Kahn, Ballack und co ein Jahr vor dem Mega-Fußball-Event stehen.

[editiert: 13.06.05, 17:23 von Cashman]

OLF
Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 12:45  Betreff: Re: Echt schade  drucken  weiterempfehlen

cashman schrieb :

Wie Du schon gepostet hast gibt es eine Demo, da ist der Zug besser.

Naja ob dann Zug besser ist vage ich mal zu bezweifeln , da die Demo übers Sportfeld geht also wir fahren ( wie die meisten anderen EFC'ler ) mit dem Auto.

Und den Satz mit dem Reisebüro finde ich nicht glücklich, weil immerhin geht es zu einem Fussballspiel und viele vom Fanclub fahren hin. Es gab schon andere Fahrten die rein gar nichts mit dem Fussball zu tun  hatten und auch gemacht wurden, also doch ein kleines Reisebüro. Aber Spass beiseite, werden sich nicht genug gemeldet haben beim Stucky und damit ist es durch, finde halt das so ein Event in 'unserem' Waldstadion bei regem Interesse hätte angesteuert werden können, aber Thema ist jetzt durch.

Und die Kartenpreise sind immer noch ein Witz leider kein guter :-)

Stucky
Administrator

New PostErstellt: 14.06.05, 10:28  Betreff: Re: Echt schade  drucken  weiterempfehlen

Hi Olf!
Aus dem Schriftverkehr mit Thorsten (alias Cashman) könnte man ableiten,
dass ich die Entscheidung getroffen haben soll, keinen Bus zu den Frankfurt-
Spielen des Confetti-Cups einzusetzen. Dies ist nicht so! Ich gehe davon
aus, dass ihr, als Vertreter unseres Fanclubs, selbst einschätzen könnt,
wann ein Bus fährt oder nicht. Als wir in der letzten Vorstandssitzung die
negative Entscheidung bzgl. der Busfahrten getroffen haben, wussten wir
nicht, wieviele Mitglieder zu den Spielen nach Frankfurt wollen. Leider
konnten wir auch den "OK-Leiter für Auswärtsreisen", Olav, nicht befragen,
da er der Sitzung (entschuldigt) nicht beiwohnte. Wenn ihr der Meinung seid,
genügend Mitfahrer zu haben, dann holt Euch einen Bus und fahrt einfach hin!
Das sollte kein Problem sein!
Gruß
S t u c k y
OLF
Administrator

New PostErstellt: 14.06.05, 19:36  Betreff: Re: Echt schade  drucken  weiterempfehlen

Hallo stucky

genau so habe ich es interpretiert indem ich sagte es haben sich nicht genügend gemldet bei Dir nach deinem Aufruf hier !

Ich konnte mich diesmal nicht drum kümmern. und es war ursprünglich nur ein Vorschlag, fande es nur im nachinhein schade das es nicht gekklappt weil ich denke bestimmt weit über 20 von uns im stadion sind. ( nur die ich kenne). aber wennes keiner organisiert passiert nichts kein Vorwurf an irgendjemanden !!!

Ich finde nur die Aussage wir sind kein Reisbüro für die Nationalmannschaft sehr unglücklich  und unpassend das ist auch schon alles und das noch von einem Vorstandsmitglied, wir sind ja auch kein Grillverein und machen auch ein Grillfest z.B um mal von den Fahrten weg zu kommen. :-) lol den konnte ich mir nicht verkneifen ( Achtung Spass !! )

So schöne Sommerpause :-)

Gruß

OLF

Cashman
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.05, 20:54  Betreff: Re: Echt schade  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Sollte es mal wieder so was geben könnt Ihr aber gerne einen Bus organisieren, wenn die Beteiligung so groß ist.

Eigendlich wollte ich hierzu nix mehr posten, nur ich möchte bitte richtig zitiert bzw. verstanden werden. Die Ausssage zu dem Reisebüro kommt nur daher, das ich Bedenken habe, irgendwelche People durch die Gegend zu kutschieren, die nix mit uns oder sonst überhaupt was mit Fußball ( außer einmal im Jahr ) zu tun haben. 

Ansonsten können wir auch Sonntags zum Kaffee nach Bad Orb fahren, wenn genügend Leute zusammen kommen.

Das sieht anders aus,wenn der Bus hauptsächlich aus EFC`lern besteht. Das war  aber vor Wochen nicht so.

Veranstaltungen wie das Grillfest ect. haben sehr wohl einen Bezug zum Fanclub und wird auch von den Mitgliedern gut angenommen.

Sicher magst Du dazu eine andere Einstellung haben.

Nur kurz:

Wie Stucky bereits sagte, war vorher niemand da, der es in die Hand nehmen wollte, außerdem fehlten konkrete Anmeldungen.

Jetzt, zwei Tage vorher damit anzukommen,  ist es auch ein bißchen unglücklich, oder ?

So, nix für ungut, wir sehen uns vielleicht morgen.

Thorsten

[editiert: 14.06.05, 21:43 von Cashman]

OLF
Administrator

New PostErstellt: 14.06.05, 23:52  Betreff: Re: Echt schade  drucken  weiterempfehlen

nochmal zum schluss danach sage ich nichts mehr

ichkome nicht an und bdauere das irgendwer nichts organisiert hat es haben sich keien leute gemeldet bei mir nicht genug und bei euch nicht genug umso bedauerlicher ist es das cih jetzt eine woche vorher die anrufe bekomme weil mittlerweile wäre ien Bus wohl fast voll geworden mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Schade ist ees weil jett jeder eben individuell fährt und diese Demo noch nicht da sist der einzige Grund warum ich das gepostet habe und den Satz mit dem reiebüro habe ich nur etwas auf die Schippe genommen mehr nicht, das war nichts gegen niemanden und auch sonst nichts. und da ich ein lustiger vogel bin habe ich das mit dem grillen geschrieben stand im Übrigen auch in Klammern ACHTUNG SPASS !!!!

Mein Gott das Posting sollt eher gegen die leute gehen denen das so füh einfällt man könnt ja mit dembus fahren !!

Ich liebe Euch alle !!!!!!!

Stucky
Administrator

New PostErstellt: 15.06.05, 16:44  Betreff: Re: Echt schade  drucken  weiterempfehlen

Hi Olf und alle, die das Lesen!
Ich denke, die Diskussion bzgl. eines Con.-Fed.-Cup-Busses sollten wir jetzt
einstellen. Jeder hat, glaube ich, seine Aussagen recht spaßig gemeint (ob
Reisebüro, Grill-Club o.ä.). Fest steht, dass wir wohl, zumindest für das
Eröffnungsspiel, einen Bus (fast) voll bekommen hätten. Das ist aber mal
wieder typisch für unsere Mitglieder und deren Bekannte: zuerst will keiner
hin, dann kommen plötzlich gebündelt die Anmeldungen. Wir sollten uns das
merken und im nächsten Jahr zur WM entsprechend früh reagieren (Spielplan
mit Spielorten gibt's ja bereits im Oktober/November).
Gruß
S t u c k y
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search