Evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Arpke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patty
Junior

New PostErstellt: 07.10.04, 21:59  Betreff:  AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Ihr lieben Menschen da draussen, was ist denn hier los???
Ich geb`s ja zu war auch schon länger nicht mehr online hier unterwegs aber das ist ja ein Trauerspiel. Also, hier kann man doch auch nach Feierabend mal ein bißchen fröhlich sein, wie geht`s Euch und Eurem Leben und der "friendship with Jesus???!!!!!" Wer betet mit für Arpke und Hämerlerwald, das dort noch mehr Leute von Jesus erfahren und durch seine einzigartige Liebe frei werden??? Ich bin dabei. Schreibt mir mal... Oder mag sich mal einer mit mir in "Ruhe" zum chatten verabreden?

Ich hab Euch alle lieb bis dann Eure Patty

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Phoenix-

Administrator

New PostErstellt: 14.10.04, 15:06  Betreff: Re: AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Patty! Ich binhier gerae in Lanzarote! Hoffe es geht euch allen gut in Arpke! Gruess mal alle beim F4U ganz lieb von mir weil ich da noch nicht wieder zu hause bin! Ich wuensch dir noch schoene ferien!
Danke fuers schreiben!
See ya!
God Bless!

Stephan

!!Think different!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
freakstyle
Junior

New PostErstellt: 19.03.05, 23:51  Betreff: Re: AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find s bringt irgndwie nix hier drinne aufrufe zu machn (erfahrung aus annan foren) sonnan man muss offline furore machn imma wieda werbung vllt kriejn wa dann n neustart vom forum hinne fänd ich geil god bless u all jovan

sehenswert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-Phoenix-

Administrator

New PostErstellt: 24.03.05, 15:10  Betreff: Re: AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAFÜR!!!!!
Aber wie wolln wa das machen ... wir haben ja auch schon ansagen beim F4U gemacht und so weiter aber irgendwie hat das alles nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben!

Phoenix

!Think different!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
freakstyle
Junior

New PostErstellt: 24.03.05, 15:57  Betreff: Re: AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja das is aba schon n weilchn her all around n halbs jahr vllt? die hälft hat
bstimmt vagessn dass s n forum gibt und viele wissn glaub ich nich ma dass s
existiat b blessed

sehenswert

[editiert: 28.03.05, 17:59 von freakstyle]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search