|
|
Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information
Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.
Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.
Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.
Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.
Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.
Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.
Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Marlborine
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.03, 20:20 Betreff: Re: An Claus |
|
|
Hallo Claus, ich wollte Dich und die anderen nur wissen lassen, dass es sich bei dem "Gast" nicht um einen Fake handelt, sondern um eine junge Frau, die scheinbar sehr von Ängsten geplagt ist. Sie hat auch in einem anderen Forum an den dortigen Kardiologen geschrieben, genau diese Zeilen wie auch hier. Leider hat sie von dem Kardiologen eine ziemlich unfreundliche Antwort bekommen. Ich hab mich gefragt wie ich mich nun an ihrer Stelle fühlen würde... Klar ist es schwer diese Spinner, die in Foren nur Unruhe stiften wollen und sich dann noch köstlich amüsieren, von wirklich Ratsuchenden zu unterscheiden. Trotzdem muss ich Nomi recht geben. Was ist nur plötzlich mit Dir los? So kenne ich Dich einfach nicht und Du warst sonst immer so geduldig wenn jemand Hilfe und Deinen Rat gebraucht hat. Ich finde es auch nicht schlimm wenn Leute ihren Rat wiederholen (hier in Bezug auf die Borreliose). Viele die neu in dieses Forum kommen lesen vielleicht nicht die älteren Beiträge durch. Ich denke wir sollten gerade mit den Menschen, die unter massiven Ängsten leiden sehr vorsichtig umgehen, da wir doch alle mehr oder weniger "Sensibelchen" sind. Ihr habt mir hier so toll geholfen, dass auch ich heute fast alles wieder machen kann, nicht mehr in mich reinhorche und die ES viel lockerer nehmen kann als früher. Dafür bin ich Euch, Dir Claus und auch Chris sehr dankbar und den vielen anderen hier, die einen immer wieder aufbauen. Wünsche mir auch den "alten" Claus zurück
Liebe Grüsse
Gabi
|
|
nach oben |
|
|
|