Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information

Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.

Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.

Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.

Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.

Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.

Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.

Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freier Gedankenaustausch muß sein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr. Paulus
Gast
New PostErstellt: 09.01.04, 20:45  Betreff: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stellungnahme bezugnehmend auf den Diskussionsfaden zu dem Beitrag von Frau Simone Grill.

Sehr geehrter Herr Lenz,

niemand hat Frau Grill (die vermutlich nur eben ihre Werbung hier abgeladen hat, um dann für immer - oder bis zur nächsten Werbung -wieder zu verschwinden) GEDROHT eine Strafanzeige zu stellen, vielmehr HABE ich an diesem Tag eine Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft gestellt.

Ich würde niemals drohen, sondern lasse Taten sprechen. Manchmal erreicht man nur damit die Klärung eines streitigen Sachverhaltes. Ich betrachte das auch völlig nüchtern und emotionslos: Frau Grill kommt hier rein (wie auch woanders, die Dame ist sehr aktiv) und verbeitet Werbung. Ich bin nun der Meinung bzw. lege das Gesetz so aus, daß bereits die Werbung für eine solche Veranstaltung illegal ist.

Ich bin auch nicht verpflichtet, Ihnen irgendeine Quelle zu nennen. Warten wir doch einfach ab, was die Strafverfolungsbehörden in der Sache unternehmen. Die Adresse von Frau Grill ist mir bekannt, so daß ein Ausdruck ihres Beitrages hier und die Angabe der Anschrift sicherlich als Tatbestand ausreicht. Dann wird die Behörde ihre Arbeit tun.

Was mich aber mehr ärgert ist die Tatsache, daß Sie sich zunächst völlig unkritisch bei Frau Grill für ihren Beitrag bedankt haben. Diese Kritik müssen Sie sich sicherlich gefallen lassen. Ich musste hier einschreiten, denn wenn der Beitrag SO stehen geblieben wäre, hätte er durch Ihr Dankeschön (wenn auch ungewollt) eine Art Legitimation erfahren. Sprich: Ich wollte Ihnen und Ihrem Forum hierdruch helfen.

Sie kommen nun mir damit, daß ich Ihre Beiträge nicht richtig durchlesen würde. Ich habe eher den Eindruck, daß es umgekehrt ist. Denn wie schon erwähnt: Ich habe nicht gedroht, sondern getan. Ein großer Unterschied.

Ich glaube auch nicht, daß Ihre Mitstreiter Sie hier "verar....." wollen, sondern man darf doch auch mal anderer Meinung als der "König" sein? Sie benehmen sich gerade so, als ob alle Personen hier nach Ihrer Pfeife tanzen müssten.

Wir alle hier respektieren Ihre Arbeit, aber wir werden Ihnen nicht in den Allerwertesten kriechen, nur weil Ihnen die Meinung oder ein Sachverhalt nicht passt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Robert Paulus

Zitat: Chris Lenz
    Mir reichts bald, ehrlich.

Könnt Ihr eigentlich alle nicht lesen, oder wollt Ihr es partout falsch verstehen.

Noch einmal deutlich und damit das letzte Mal:

ICH HABE NICHTS GEGEN DIE INHALTE DER POSTINGS UM DIE THEMATIK DES HERRN DR. RATH GESCHRIEBEN, WEDER GEGEN DAS POSTING EINER DAME NAMENS GRILL, WEDER GEGEN DIE POSTINGS EINES HERRN PAULUS.

Ich habe etwas dagegen, daß anderen Usern gegenüber mit einer Strafanzeige gedroht wird, IST DAS JETZT KLAR UND DEUTLICH UND VERSTÄNDLICH ?!?!?!

Wollt Ihr mich hier eigentlich verarschen oder was?

Gruss
    Chris
Chris Lenz
Administrator

New PostErstellt: 09.01.04, 22:12  Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dr. Paulus
    [...]

Ich bin auch nicht verpflichtet, Ihnen irgendeine Quelle zu nennen.
Nicht verpflichtet, würde aber die Glaubwürdigkeit Ihrer Behauptungen untermauern. Dann wäre ich mir mit Sicherheit auch nicht zu schade gewesen einen Irrtum meinerseits zuzugeben. (Das dieser Beitrag doch strafrechtlich relevante Inhalte hatte)

Warten wir doch einfach ab, was die Strafverfolungsbehörden in der Sache unternehmen. Die Adresse von Frau Grill ist mir bekannt, so daß ein Ausdruck ihres Beitrages hier und die Angabe der Anschrift sicherlich als Tatbestand ausreicht. Dann wird die Behörde ihre Arbeit tun.
Ja, sicherlich.

Was mich aber mehr ärgert ist die Tatsache, daß Sie sich zunächst völlig unkritisch bei Frau Grill für ihren Beitrag bedankt haben. Diese Kritik müssen Sie sich sicherlich gefallen lassen. Ich musste hier einschreiten, denn wenn der Beitrag SO stehen geblieben wäre, hätte er durch Ihr Dankeschön (wenn auch ungewollt) eine Art Legitimation erfahren. Sprich: Ich wollte Ihnen und Ihrem Forum hierdruch helfen.
Es ist völlig legitim auf Veranstaltungen hinzuweisen.

Sie kommen nun mir damit, daß ich Ihre Beiträge nicht richtig durchlesen würde. Ich habe eher den Eindruck, daß es umgekehrt ist. Denn wie schon erwähnt: Ich habe nicht gedroht, sondern getan. Ein großer Unterschied.

Ich glaube auch nicht, daß Ihre Mitstreiter Sie hier "verar....." wollen, sondern man darf doch auch mal anderer Meinung als der "König" sein? Sie benehmen sich gerade so, als ob alle Personen hier nach Ihrer Pfeife tanzen müssten.
Ich mache meinen Job ja schon lange, täglich, nicht nur hier, auch woanders, aber so einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Aber auf Grund dieser Aussage (nochmals gequotet)....:
    Sie benehmen sich gerade so, als ob alle Personen hier nach Ihrer Pfeife tanzen müssten.
...weiß ich woher der Wind weht. Und jeder der hier schon länger im Forum dabei ist, dürfte es nun mittlerweile auch wissen.

Wir alle hier respektieren Ihre Arbeit, aber wir werden Ihnen nicht in den Allerwertesten kriechen, nur weil Ihnen die Meinung oder ein Sachverhalt nicht passt.
Hätte nicht gedacht, das der obige Schwachsinn noch zu toppen ist, aber in der Tat, er ist zu toppen.

A propos König, noch ein Beitrag von Ihnen ohne Bezug zum eigentlichen Thema dieses Forums, nämlich dem Leben mit ES, wird von mir gelöscht.

Klaro? Gut!

Chris Lenz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Paulus
Gast
New PostErstellt: 09.01.04, 23:16  Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Herr Lenz,

ich kann zwar nicht nachvollziehen, welcher Affe Sie gebissen hat, aber mit Ihrer Zensurandrohung widersprechen Sie nun ganz erheblich Ihrem eigens zitieren Disclaimer.

Sie messen hier offensichtlich mit zweierlei Maß. Aus welcher Ecke soll der Wind wehen? Klären Sie doch die Leserschaft auf, anstatt in Rätsteln zu sprechen. Kommen Sie nicht damit klar, daß jemand mit Ihnen eine bissige Diskussion führt? Ich finde das Thema "Scharlatane" und "falsche Medizin" hast sehr wohl etwas mit Extrasystolen zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. R. Paulus
Cathleen
Administrator

New PostErstellt: 09.01.04, 23:37  Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus,

zuerst einmal, dieser Beitrag wird von mir nicht als Admin, sondern als Benutzerin dieses Forums verfasst!

Ganz ehrlich, ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn sie diese Darstellungen was Herrn Lenz angeht in dieser Weise unterlassen würden! Herr Lenz ist hier keinesfalls der König, aber der Verantwortliche für dieses Forum, der eine Menge Zeit und Kraft hierein investiert! Ich persönlich schätze ihn sehr, vor allem für seine Hilfe bei dem ES-Problem, ist er deshalb der König??? Nein ist er nicht, sondern für mich einfach ein Mensch, der anderen eine Anlaufstelle bietet, der etwas Tolles geschaffen hat und vor allem jemand der sehr wohl kontrovers disskutieren kann!

Ich persönlich arbeite genau so an diesem Forum mit und ganz ehrlich, diese vielen Gasteinträge gerade in den letzten Wochen, die immer und immer wieder provozieren wollen, werfen auch bei mir Fragen auf, Fragen vor allem danach, wer dahinter steckt! Denn so lansam wird es echt etwas heftig hier! Insofern wäre auch ich für eine hoffentlich nur begrenzte Zeit der Registrierung!

Mich erstaunt es nämlich, dass alle Beiträge zu Dr. Rath von Gastnutzern kommen!

Gruss
Kathleen

"Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt."

Autor: Dale Carnegie (1888-1955),
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Paulus
Gast
New PostErstellt: 10.01.04, 00:24  Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte "Cathleen",

Herr Lenz hat als Administrator dieses Forum die Benutzer dieser Einrichtung direkt gefragt, ob sie nicht lesen können und ihn verarschen möchten.

Ist dies die Einstellung eines hart arbeitenden Menschen, oder die Aussage einer Person, die sich selber für allwissend bis großartig hält? Herr Lenz ist ja als Ehemaliger eines doch recht elitären Internates sicherlich mit einigen Manieren ausgestattet worden, die er hier aber gerade zu vergessen scheint.

Wie werden Sie den Vorgang benennen, daß ein Gründer/Betreuer eines Forums mit aktiver Zensur droht? Und was um Himmels Willen haben ich oder andere Personen verbrochen, daß man sich derart im Ton vergreift? Zum Beispiel hat die Dame "Marion" sich doch einfach nur für die Warnung bedankt.

Herr Lenz hat nun ein Problem damit, daß Besucher "seines" Forums andere Autoren von Beiträgen unter Umständen für das Geschriebene zur Rechenschaft ziehen. Wie es ja auch in den Forumregeln steht: Jedermann ist für seine eigenen Beiträge verantwortlich. Auch Frau Grill. Und genau darum geht es hierbei auch.

Ich will Ihnen aber offen meine Meinung über das Gehabe von Herrn Lenz mitteilen, auch das wird erlaubt sein, so wie ja jeder Mensch seine Meinung über mich haben darf: Er ist nach der bisherigen wenigen Direktkommunikation, die ich mit ihm hatte, sicherlich ein sehr emotionaler Mensch, der eine starke Neigung zur Überheblichkeit und Selbstüberschätzung zeigt. Das kann man ihm nicht anlasten, aber mit ihm verheiratet sein möchte ich nicht, um es mal so zu formulieren.

Bevor Sie nun über mich herfallen - ich würde mich freuen, wenn Herr Lenz dieses Bild durch zurückhaltenderes Auftreten und mehr Manieren seinen Mitmenschen gegenüber korrigieren würde. Die Anlagen dazu - u. a. auch die intellektuellen Fähigkeiten - hat er bestimmt.

Gerne würde ich ihn mal näher untersuchen. Vermutlich haben seine Extrasystolen viel mit dem übersteigerten Ego zu tun.

Ansonsten finde ich die Möglichkeit der Zwangsregistrierung durchaus gelungen. Da muß ich Ihnen allen Recht geben: Dadurch kann man sicherlich mehr Qualität erreichen.

Ich denke es geht ja auch um den Umfang von Nachrichten. Mein Eindruck ist eigentlich eher, daß Unfugsbeiträge oft sehr kurz und sinnlos sein mögen. Es kann sein, daß ich mich da täusche.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Paulus
Chris Lenz
Administrator

New PostErstellt: 10.01.04, 08:37  Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Doktorchen,

da steht man mit einigermaßen guter Laune morgens auf, startet seinen Rechner, schaut im Forum mal nach was so gelaufen ist, und, was sehe ich, wieder unser Herr Dr. Paulus am Werke.

Wirklich gut, jetzt habe ich noch bessere Laune, nein, ich bin schon am frühen Morgen amüsiert, denn ich bin durch diesen Beitrag regelrecht zum Lachen gebracht worden. Danke erst einmal dafür!

Merken Sie eigentlich nicht, daß Sie sich immer mehr selbst ins Abseits katapultieren?

Auf den ganzen Bullshit oben gehe ich nicht weiter ein, ich kann Ihnen nur raten, weitere Beleidigungen, Unterstellungen, Verleumdungen und persönliche Angriffe zu unterlassen.

Lieber Herr Doktor, ich werde diesen Thread jetzt für mich beenden, ich gebe Ihnen einen letzten, gutgemeinten Rat mit auf den Weg, nehmen Sie ihn ernst. Ich sagte gestern schon, daß jeder der einigermaßen mitdenkt und schon länger in diesem Forum mitliest, mit Sicherheit die Ursache und Quelle für diese (von Ihnen) Anfeindungen kennt und woher sie kommen.

Sie brauchen dringend Hilfe, professionelle Hilfe, suchen Sie einen Arzt auf, sprechen Sie mit Ihrer Familie über ihr Problem, gehen Sie zu einer Selbsthilfegruppe. Die gibt es auch in Ihrer Umgebung, ich habe mal nachgesehen.

Wenn z.B. jemand auf die Idee kommt, unter verschiedenen Nicks kontroverse Beiträge zu posten, mit sich selbst eine Diskussion zu führen, einen Dialog mit virtuellen Benutzern führt, um sich selbst in das rechte Licht zu rücken, argumentieren zu können, und, im Endeffekt Streit vom Zaun bricht, dann, ja dann kann das zu einer ausgewachsenen Schizophrenie führen.

Für etwaige Betroffene

http://www.kompetenznetz-schizophrenie.de/

bitte dieses Angebot nutzen (!)

Eigentlich wollte ich diesen ganzen Thread löschen, hat nichts mehr mit ES zu tun, aber ich habe mich anders entschieden. Da kann jeder mal sehen, mit was für einem Unsinn sich die Admins herumschlagen müssen, nur um anderen Menschen, die froh sind eine Diskussionsplattform zum Gedankenaustausch ihres Problems gefunden zu haben, diese Möglichkeit bereitzustellen.

Kann ja jeder mal selber ausprobieren, eine Forum gründen, es vernünftig angehen, und dann sieht jeder mal, mit was man sich alles auseinandersetzen muss.

So, dieser Thread bleibt mal als Beispiel stehen, weitere in dieser Art werden von uns gelöscht.

Schönes Wochenende !

Gruss
Chris

Marion
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.04, 11:10  Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube Chris,
jetzt hast du dich im Ton vergriffen. Ich bin sehr enttäuscht .
Mein Vertrauen zu dir und zum Forum hat einen tüchtigen Knacks bekommen.
Marion
----- Original Message -----
From: "Chris Lenz" <@carookee.com>
To:
Sent: Saturday, January 10, 2004 8:37 AM
Subject: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!

> Hallo Doktorchen,
>
> da steht man mit einigermaßen guter Laune morgens auf, startet seinen
Rechner, schaut im Forum mal nach was so gelaufen ist, und, was sehe ich,
wieder unser Herr Dr. Paulus am Werke.
>
> Wirklich gut, jetzt habe ich noch bessere Laune, nein, ich bin schon am
frühen Morgen amüsiert, denn ich bin durch diesen Beitrag regelrecht zum
Lachen gebracht worden. Danke erst einmal dafür!
>
> Merken Sie eigentlich nicht, daß Sie sich immer mehr selbst ins Abseits
katapultieren?
>
> Auf den ganzen Bullshit oben gehe ich nicht weiter ein, ich kann Ihnen nur
raten, weitere Beleidigungen, Unterstellungen, Verleumdungen und persönliche
Angriffe zu unterlassen.
>
> Lieber Herr Doktor, ich werde diesen Thread jetzt für mich beenden, ich
gebe Ihnen einen letzten, gutgemeinten Rat mit auf den Weg, nehmen Sie ihn
ernst. Ich sagte gestern schon, daß jeder der einigermaßen mitdenkt und
schon länger in diesem Forum mitliest, mit Sicherheit die Ursache und Quelle
für diese (von Ihnen) Anfeindungen kennt und woher sie kommen.
>
> Sie brauchen dringend Hilfe, professionelle Hilfe, suchen Sie einen Arzt
auf, sprechen Sie mit Ihrer Familie über ihr Problem, gehen Sie zu einer
Selbsthilfegruppe. Die gibt es auch in Ihrer Umgebung, ich habe mal
nachgesehen.
>
> Wenn z.B. jemand auf die Idee kommt, unter verschiedenen Nicks kontroverse
Beiträge zu posten, mit sich selbst eine Diskussion zu führen, einen Dialog
mit virtuellen Benutzern führt, um sich selbst in das rechte Licht zu
rücken, argumentieren zu können, und, im Endeffekt Streit vom Zaun bricht,
dann, ja dann kann das zu einer ausgewachsenen Schizophrenie führen.
>
> Für etwaige Betroffene
>
> http://www.kompetenznetz-schizophrenie.de/
>
> bitte dieses Angebot nutzen (!)
>
> Eigentlich wollte ich diesen ganzen Thread löschen, hat nichts mehr mit ES
zu tun, aber ich habe mich anders entschieden. Da kann jeder mal sehen, mit
was für einem Unsinn sich die Admins herumschlagen müssen, nur um anderen
Menschen, die froh sind eine Diskussionsplattform zum Gedankenaustausch
ihres Problems gefunden zu haben, diese Möglichkeit bereitzustellen.
>
> Kann ja jeder mal selber ausprobieren, eine Forum gründen, es vernünftig
angehen, und dann sieht jeder mal, mit was man sich alles auseinandersetzen
muss.
>
> So, dieser Thread bleibt mal als Beispiel stehen, weitere in dieser Art
werden von uns gelöscht.
>
> Schönes Wochenende !
>
> Gruss
> Chris
>
>
>
> http://www.carookee.com/ad/sia7bze6
>
Marion
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.04, 11:10  Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cathleen, da liegst du falsch, ich bin angemeldet schon fast von
Anfang an.
Marion

----- Original Message -----
From: "Cathleen" <@carookee.com>
To:
Sent: Friday, January 09, 2004 11:37 PM
Subject: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!

> Sehr geehrter Herr Dr. Paulus,
>
> zuerst einmal, dieser Beitrag wird von mir nicht als Admin, sondern als
Benutzerin dieses Forums verfasst!
>
> Ganz ehrlich, ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn sie diese
Darstellungen was Herrn Lenz angeht in dieser Weise unterlassen würden! Herr
Lenz ist hier keinesfalls der König, aber der Verantwortliche für dieses
Forum, der eine Menge Zeit und Kraft hierein investiert! Ich persönlich
schätze ihn sehr, vor allem für seine Hilfe bei dem ES-Problem, ist er
deshalb der König??? Nein ist er nicht, sondern für mich einfach ein Mensch,
der anderen eine Anlaufstelle bietet, der etwas Tolles geschaffen hat und
vor allem jemand der sehr wohl kontrovers disskutieren kann!
>
> Ich persönlich arbeite genau so an diesem Forum mit und ganz ehrlich,
diese vielen Gasteinträge gerade in den letzten Wochen, die immer und immer
wieder provozieren wollen, werfen auch bei mir Fragen auf, Fragen vor allem
danach, wer dahinter steckt! Denn so lansam wird es echt etwas heftig hier!
Insofern wäre auch ich für eine hoffentlich nur begrenzte Zeit der
Registrierung!
>
> Mich erstaunt es nämlich, dass alle Beiträge zu Dr. Rath von Gastnutzern
kommen!
>
> Gruss
> Kathleen
>
> "Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovor man
Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen
sammelt."
>
> Autor: Dale Carnegie (1888-1955),
>
> http://www.carookee.com/ad/sia7bze6
>
Naddie
Administrator

New PostErstellt: 10.01.04, 12:06  Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn hier los? Da komme ich gutgelaunt aus meinem Ski-Urlaub zurück und freue mich auf die Arbeit im Forum und lese sowas!?

Wer von Chris enttäuscht ist: bitteschön, selbermachen! Chris ist ein wunderbar netter, offener und vorallem engagierter "Chefadmin"!

Bis vor einigen Wochen lief alles prima hier im Forum, ja, auch Diskussionen waren am Start, doch blieb alles im grünen Bereich und ging ohne Beleidigungen und mit Respekt ab.

Erst seit einiger Zeit steckt hier heftige Unruhe drin, so das mir auch schon aufgefallen ist, dass viele Stamm-User sich nur noch sporadisch sehen lassen, ich finde das sehr schade.

Wenn jemand ständig darüber diskutieren will, wie ein Forum geleitet werden soll oder darf, dann soll derjenige doch hierzu ein Forum eröffnen, denn dieses Forum bezieht sich vorwiegend auf ein Leben mit Extrasystolen, anderen Herzrhythmusstörungen und deren Folgen!

Außerdem: Christian Lenz ist hier nicht der "Beleidiger", sondern wehrt sich einfach gegen Beleidigungen gegen IHN!

Wo kommen wir denn da hin, wenn irgendeine "Combo" versucht hier Stunk reinzubringen? Sind wir nicht alles erwachsene Menschen?

Nadine

Dr. Paulus
Gast
New PostErstellt: 10.01.04, 16:21  Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrter Herr Lenz,

Sie haben völlig recht. Alle Gastschreiber hier sind psychisch kranke Menschen, die Sie den ganzen Tag nur verarschen wollen (dies entnehme ich Ihrer eigenen Wortwahl). Wir haben den ganzen Tag (im Falle von z. B. "Marion" seit Oktober 2002) nichts besser zu tun, als in Ihrem herrlichen Forum Unruhe zu stiften.

Und wie machen wir das? Wir schreiben bunt untereinander irgendwelche Beiträge.

Sie selbst haben natürlich alles im Griff und kümmern sich sogleich um die psychologische Betreuung der schizofrenen Neuankömmlinge.

Dafür danken wir Ihnen.

Wir werden Sie nun in Ruhe lassen und unsere Therapie beginnen. Hoffentlich werden Sie nicht weiter von schizofrenen Schreiberlingen belästigt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Robert Paulus
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search