|
|
Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information
Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.
Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.
Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.
Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.
Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.
Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.
Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Chris Lenz
Administrator
|
Erstellt: 10.01.04, 08:37 Betreff: Re: Freier Gedankenaustausch muß sein! |
|
|
Hallo Doktorchen,
da steht man mit einigermaßen guter Laune morgens auf, startet seinen Rechner, schaut im Forum mal nach was so gelaufen ist, und, was sehe ich, wieder unser Herr Dr. Paulus am Werke.
Wirklich gut, jetzt habe ich noch bessere Laune, nein, ich bin schon am frühen Morgen amüsiert, denn ich bin durch diesen Beitrag regelrecht zum Lachen gebracht worden. Danke erst einmal dafür!
Merken Sie eigentlich nicht, daß Sie sich immer mehr selbst ins Abseits katapultieren?
Auf den ganzen Bullshit oben gehe ich nicht weiter ein, ich kann Ihnen nur raten, weitere Beleidigungen, Unterstellungen, Verleumdungen und persönliche Angriffe zu unterlassen.
Lieber Herr Doktor, ich werde diesen Thread jetzt für mich beenden, ich gebe Ihnen einen letzten, gutgemeinten Rat mit auf den Weg, nehmen Sie ihn ernst. Ich sagte gestern schon, daß jeder der einigermaßen mitdenkt und schon länger in diesem Forum mitliest, mit Sicherheit die Ursache und Quelle für diese (von Ihnen) Anfeindungen kennt und woher sie kommen.
Sie brauchen dringend Hilfe, professionelle Hilfe, suchen Sie einen Arzt auf, sprechen Sie mit Ihrer Familie über ihr Problem, gehen Sie zu einer Selbsthilfegruppe. Die gibt es auch in Ihrer Umgebung, ich habe mal nachgesehen.
Wenn z.B. jemand auf die Idee kommt, unter verschiedenen Nicks kontroverse Beiträge zu posten, mit sich selbst eine Diskussion zu führen, einen Dialog mit virtuellen Benutzern führt, um sich selbst in das rechte Licht zu rücken, argumentieren zu können, und, im Endeffekt Streit vom Zaun bricht, dann, ja dann kann das zu einer ausgewachsenen Schizophrenie führen.
Für etwaige Betroffene
http://www.kompetenznetz-schizophrenie.de/
bitte dieses Angebot nutzen (!)
Eigentlich wollte ich diesen ganzen Thread löschen, hat nichts mehr mit ES zu tun, aber ich habe mich anders entschieden. Da kann jeder mal sehen, mit was für einem Unsinn sich die Admins herumschlagen müssen, nur um anderen Menschen, die froh sind eine Diskussionsplattform zum Gedankenaustausch ihres Problems gefunden zu haben, diese Möglichkeit bereitzustellen.
Kann ja jeder mal selber ausprobieren, eine Forum gründen, es vernünftig angehen, und dann sieht jeder mal, mit was man sich alles auseinandersetzen muss.
So, dieser Thread bleibt mal als Beispiel stehen, weitere in dieser Art werden von uns gelöscht.
Schönes Wochenende !
Gruss Chris
|
|
nach oben |
|
|
|