Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information

Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.

Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.

Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.

Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.

Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.

Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.

Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marlborine
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.04, 19:16     Betreff: Anlitzdiagnostiker Hans-Dieter Bach Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr,
ich wollte mich auch mal wieder melden und Euch mitteilen, was sich bei mir so getan hat. Vor einer Weile war in der Sendung von Jürgen Fliege der Anlitzdiagnostiker Hans-Dieter Bach. Er hat nun schon zum zweiten Mal die Leute mit seinen treffsicheren Diagnosen verblüfft und Leute geheilt, bei denen die Mediziner ratlos waren und nicht mehr helfen konnten. Herr Bach ist Heilpraktiker, schaut sich den ganzen Menschen an, achtet auf Schwellungen um die Augen, macht Zungendiagnosen usw. So erkennt er Krankheiten, auf die ein Mediziner nie gekommen wäre. Ich habe mir daraufhin sein Buch "Erkenne die Zeichen Deines Körpers" bestellt und habe es meiner Heilpraktikerin gezeigt. In dem Buch werden vorallem Herzprobleme angesprochen, weil Herr Bach davon ausgeht, dass viele Organprobleme mit einer latenten Herzschwäche zusammenhängen. Diese Schwäche ist meist so gering, dass sie von Medizinern nicht erkannt wird, aber eben schon Auswirkungen hat. Ich habe zusammen mit meiner Heilpraktikerin seine Empfehlungen bezüglich der ES befolgt, habe mir die Mittel in der Apotheke besorgt und ich wage mal ganz vorsichtig zu sagen (dreimal auf Holz klopf) ich habe seit Tagen keine ES mehr. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Es waren immer mal gute Tage mit 2-3 ES am Tag, aber nie ganz ohne. Seit ca. 5 Tagen hatte ich nicht eine einzige. Man mag nun daran glauben oder nicht, mich haben die Thesen des Herrn Bach überzeugt, denn was er schreibt klingt wirklich logisch. Er ist seit 30 Jahren als Heilpraktiker tätig.
Nun soll man ja hier keine Therapieempfehlungen geben bzw. keine Medikamente oder Heilmittel anpreisen. Deshalb ist es Euch selbst überlassen ob Ihr Euch das Buch zulegt oder Euch über Herrn Bach erkundigt. Termine bekommt man momentan keine bei ihm, da seine Praxis seit seinem Fernsehauftritt total überlaufen ist. Ist nur so ein Tipp von mir und bei mir scheint es wirklich zu helfen. Ich hoffe das bleibt so...

Liebe Grüsse

Gabi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.251 von 3.331
Search