Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information

Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.

Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.

Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.

Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.

Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.

Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.

Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wiederholung: Grundsatzartikel über ES und Umgang damit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claus
Besucher

New PostErstellt: 20.08.02, 20:10  Betreff: Wiederholung: Grundsatzartikel über ES und Umgang damit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

H*** aus privaten Gründen gelöscht ***

[editiert: 17.08.04, 00:21 von Claus]
Skink
Gast
New PostErstellt: 21.08.02, 01:11  Betreff: Re: Wiederholung: Grundsatzartikel über ES und Umgang damit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Claus,

da sieht man die Tücken der verschiedene Forumsysteme. Macht aber keinen Sinn jeder Woche die gleichen Postings nochmals reinzusetzen.

Gruss
Skink
Claus
Besucher

New PostErstellt: 21.08.02, 21:39  Betreff: Re: Wiederholung: Grundsatzartikel über ES und Umgang damit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*** aus privaten Gründen gelöscht ***

Skink
Gast
New PostErstellt: 22.08.02, 21:58  Betreff: Re: Wiederholung: Grundsatzartikel über ES und Umgang damit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Christian,

du scheinst aber nicht gut mit Kritik umgehen zu können bzw. Tipps von anderen anzunehmen.

Gruss
Skink
Skink
Gast
New PostErstellt: 22.08.02, 21:59  Betreff: Re: Wiederholung: Grundsatzartikel über ES und Umgang damit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, ich meinte Claus.
Claus
Besucher

New PostErstellt: 23.08.02, 23:00  Betreff: Re: Wiederholung: Grundsatzartikel über ES und Umgang damit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*** aus privaten Gründen gelöscht ***

Skink
Gast
New PostErstellt: 25.08.02, 16:48  Betreff: Re: Wiederholung: Grundsatzartikel über ES und Umgang damit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Claus,

bist Du hier der Moderator? Wenn nicht halte dich zurück mit irgendwelche Belehrungen und Verhaltenregeln, du bist dann nur ein User wie alle anderen. Wenn doch wird ich mal vorschlagen hier mal Nutzungsregeln aufzuführen, damit Jeder weiss wie er/sie sich zu Verhalten hat in diesen Forum.

Im übrigen ist es gar nicht meine Absicht Jemanden anders Helfen zu wollen. Ich bin hier weil ich das Thema interessant fand. Daher stammt auch mein Einwand, hier gleich in der Anfangsphase dieser Forum, alles wiederholt zu posten.

So jetzt können wir es dabei belassen.

Gruss
Skink
Claus
Besucher

New PostErstellt: 25.08.02, 19:22  Betreff: Hallo Leserschaft, spätestens ab hier wird es nicht mehr interessant :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Skink, das Forum ist nicht für irgendwelchen privaten Zoff da. Ich beende hier jetzt die Diskussion von meiner Seite aus. Ich hoffe auch, der Moderator hat ein Einsehen und löscht den gesamten Müll :-)

[editiert: 25.08.02, 19:24 von Claus]
Chris Lenz
Administrator

New PostErstellt: 26.08.02, 14:57  Betreff: Lieber Claus, lieber Skink...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...da ich gegen jegliche Art von Zensur bin, mit Ausnahme von:

http://www.carookee.com/forum/ES-Info/21220-0-01103

möchte ich Euch beide bitten, mir zu sagen, ob ich diesen Thread löschen soll oder nicht.

Voraussetzung: Zustimmung von beiden !!

Gruß
Chris
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claus
Besucher

New PostErstellt: 26.08.02, 15:26  Betreff: Re: Lieber Claus, lieber Skink...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, hau ihn weg. <--- Korrektur 26.08., 17.32 Uhr ... gemeint ist damit der Thread, nicht Skink :-) Nur bevor es zu Missverständnissen kommt.

Liebe Grüße,

Claus

[editiert: 26.08.02, 17:35 von Claus]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search