|
|
Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information
Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.
Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.
Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.
Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.
Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.
Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.
Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Michael
|
Erstellt: 14.08.04, 15:45 Betreff: Was für ein Murks! |
|
|
Hallo,
ich bin hier schon lange mit dabei, sowohl aktiv, aber in letzter Zeit auch passiv. Als ich das letzte Mal ein wenig Kritik abgab, wurde ich gleich von Cathleen und Naddie in die Zange genommen.
Folgende Bermerkungen:
1. Cathleen: Ich denke, sie meint es gut. Aber man muß auch Kritik ertragen können. Und dieses merkwürde Eigenlob ist einfach zu heftig und nervt. So ist es nunmal. Man sollte dies einfach als Chance sehen.
2. Naddie: Dito. Zuviel gegenseitige Selbstbeweihräucherung.
3. Beide zusammen: Wer nicht Eurer Meinung ist, bekommt gleich einen auf den Deckel. Und zwar teileise völlig überzogen und unpassend.
4. Chris: Ja, er hat dieses Forum gegründet. Danke. Auch er kann ganz gut mit Eigenlob und tollen Kontakten aufwarten.
5. Dieses Forum WAR einmal sachlich und gut, z. B. zur Zeit, als Claus noch aktiv war. Der hat die Zeichen der Zeit wohl damals schon erkannt und sich mit einem eigenen Forum abgesetzt (www.extrasystolen-forum.de). Soweit zu Naddies "macht es besser"-Bemerkung. Naddie, das wurde bereits erledigt. Deine Aussage, er (Claus) habe Chris im Stich gelassen, ist einfach lächerlich. Vielmehr wollte einfach Cathleen die erste Geige spielen und Claus hatte keine Lust auf Kindergarten, was ja auch verständlich ist.
Aber diese Probleme habe sich ja nun eh´erledigt, denn erfreulicherweise hat sich ja nun das Admin-Lady-Doppelpack nun aufgelöst. Und das ist gut so.
|
|
nach oben |
|
|
|