Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information

Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.

Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.

Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.

Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.

Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.

Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.

Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris Lenz
Administrator

New PostErstellt: 14.08.04, 16:32     Betreff: Mitteilung und Klarstellung Antwort mit Zitat  

Hallo *,

es war ja mal eine Zeitlang Ruhe, jetzt scheinen einige Zeitgenossen hier mächtig Langeweile zu haben, oder es ist ihnen zu heiß.

Wie dem auch sei, ich werde es nicht zulassen, daß hier einzelne Freaks meinen, andere beleidigen zu müssen, unsachliche Kommentare zu schreiben und schwachsinnige Links posten zu müssen.

Liebe Freunde, damit wir uns mal klar verstehen, ich werde sämtliche Postings genau betrachten, sollten hier strafrechtliche Inhalte auftauchen, werde ich diese rigoros verfolgen und zu einer Anzeige bringen.

Und damit niemand meint, das Internet sei anonym. Man bekommt zwar von den Providern eine IP aus einem Pool zugeteilt, aber auch diese muss ja nun letztendlich auch einem Teilnehmer allein schon wegene der Abrechnung zugeordnet werden, als täuscht Euch mal nicht in Bezug auf Zurückverfolgung.

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an einen Herrn Doktor hier erinnern, auch das wurde der Ärztekammer mitgeteilt und es wird ermittelt.

Bei solchen Anmaßungen und rechtlichen Verstößen sind manchen Behörden äußerst hellhörig und aufmerksam und sehr konsequent in der Verfolgung. ....auch wenn es manchmal etwas dauert.

Also, reißt Euch zusammen!

Chris Lenz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 779 von 3.331
Search