|
|
Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information
Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.
Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.
Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.
Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.
Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.
Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.
Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pulsatilla12
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.03, 19:41 Betreff: LOB & DANK vom Deutschen ECK !! |
|
|
Liebe Forumteilnehmer !
Seit einigen Tagen bin ich mit dabei, menge mit Euch wegen meinen HRS / ES kräftig mit und ich möchte heute mal andere Worte an Euch richten - positive Gedanken zum Ausklang dieser Woche : Möchte mein Kompliment an den / die "Gründer" dieses Forums richten, ein dickes Lob ausdrücken für die geniale Idee , sich hier ohne Tabus austauschen zu können. Man findet hier fast schon fachlichen Rat , jeder ist für sich ein "kleiner Kardiologe" , dem so schnell die "Grossen" nichts vormachen können... Alle Achtung !! Jedenfalls fühle ich mich mit und bei Euch gut aufgehoben und meine Seele weiß nun , dass ich nicht allein mit diesen verrückten ES lebe ! Man findet hier Verständnis und oft auch einen kompetenten Rat . Manch Einer fühlt sich hier vielleicht eher "geborgen"und verstanden , als beim besten Psychotherapeuten... Es ist ja oft so , dass man jemanden zum Zuhören braucht und nicht die ganze Chemie benötigt um seelisch und nervlich "lahmgelegt" zu werden !! Das sollte hier mal klar zum Ausdruck kommen ! Ich wünsche Euch Allen ein schönes & ES-freies Wochenende ,-und sollte der Motor in der Brust mal rattern , wendet all ` Eure Gedanken dem Leben zu und freut Euch auf alles , was es zu bieten hat !! HERZ-lichst Eure Renate !
|
|
nach oben |
|
|
|